• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schlimm, schlimmer, Packers... :mad:

Wir hatten schon Glück bei beiden Touchdowns, der 1. hätte gar nicht zählen dürfen.

Wenn Du jetzt mit dem Hund draußen bist, hoffe ich, daß er weit genug vorneweg läuft,

um Herrchens Flüche nicht zu hören... :lol:

Jetzt hau ich mich auch wieder hin, gute Nacht!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Der Hund schläft , ist halt noch zu früh.

Da muss man sich nach innen ärgern :(

Gute Nacht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nach den Lions auch die Dolphins eingefangen. Die Eagles wieder auf Kurs. Mal schauen, ob sich die 49ers heute Nacht fangen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 19 Punts in New York.

Au backe.......

Das dürfte schon mit das schlimmste Football-Spiel aller Zeiten gewesen sein... Kaum Offense, und wenn dann doch 2 vergebene FG je auf einer Seite, der Fumble kurz vor Schluss ebenso wie der Turnover on Downs mit quasi Ende der Spielzeit.... :pillepalle:

Was mein Team angeht, mache ich mir keine Gedanken mehr, aber wie konnte WSH vorher 3 Spiele gewinnen ???

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Mit den 3 Spielen habe ich mich gestern auch bei den Raiders gefragt... Manchmal scheint der Spielplan günstig zu sein.

Die Chargers bekommen es wohl auch dieses Jahr nicht auf die Kette... Herbert muss auch langsam mal konstanter zeigen, dass er die Kohle wert ist.

Wahnsinn auch die Falcons mal wieder. Nach 3 Interception letzte Woche, fumbelt Ridder 3 mal kurz vor der Endzone, um am Ende trotzdem noch nen Drive zum Game Winning Field Goal hinzukriegen.

Die NFC South ist auf jeden Fall am einfachsten zu gewinnen, da da bisher kein Team stabil scheint. Bei den Falcons sollte man sich trotzdem mal über Taylor Heinicke Gedanken machen oder ganz abstrus anfragen, ob Matt Ryan evtl doch in Atlanta seine Karriere beenden möchte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Heute Nacht mit dem Spiel Vikings gegen 49ers noch ein Leckerbissen.

Hoffentlich ist Purdy wieder besser drauf und holt das Ding........

Leider ist dass daneben gegangen.......

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Purdy auch nur ein Mensch, 49ers mir der zweiten Niederlage in Folge, Cousins gewinnt ein Prime Time Spiel... Kannste dir nicht ausdenken. NFL at its Best...

Leider Fantasy klar verloren. Meine zwei punktbesten Spieler (Addison und J. Taylor) auf der Bank gelassen...

Nächste Woche schon um 18 Uhr, Zeitumstellung sei Dank. Kein Team auf Bye?

Die Einzelspiele:

Thursday Night:

Buccaneers @ Bills

Früher Slot:

RTL: Eagles @ Commanders

RTL+: Jaguars @ Steelers

DAZN: Rams @ Cowboys

Später Slot:

RTL: Chiefs @ Broncos

DAZN: Bengals @ 49ers

Sunday Night:

Bears @ Chargers

Monday Night:

Raiders @ Lions

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• War klar das Purdy mal eine Durststrecke bekommt.

Daran wächst er hoffentlich.

Ähnlich läuft es momentan bei Jordan Love.

Rodgers hat in den letzten Sekunden mal eine Hail Mary rausgehauen , Love halt eine IC.

Aber kommt Zeit , kommt Erfahrung.

• Das Gastspiel der NFL in Frankfurt hilft sogar dem FSV ! :yes:

Da 2 der 4 Teams in unserem Stadion trainieren werden, und der FSV daher ein

Heimspiel verlegen muß, zahlt die NFL eine höhere 6-stellige Summe und läßt

anschließend einen neuen Rasen verlegen. Gut, ist für die ein Betrag aus der Portokasse, für

einen klammen Regionalligisten aber viel Geld!

Wenn's möglich ist, werde ich mal zum Training hingehen, sind ja nur 5 Fußminuten.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ist doch erfreulich.

Da würde ich dann auch mal gerne beim Training vorbeischauen

• Geiles Wochenende bislang , aber nun müssen die Packers wieder literweise Wasser in den Wein giessen :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!