Die Steelers würde ich noch nicht abschreiben!
NFL - Thread
-
-
Die Bengals waren ja vor dem Spiel schon Letzter in der Division. Mit dem Saisonaus für Burrow hat es sich dann vermutlich erledigt. Watson bei den Browns ebenso raus und Jackson war derbe am humpeln.
Für die Ravens sollte es wohl trotzdem zum Division Sieg reichen. Aber die vermutlich vor der Saison am schwächsten von den 4 gehandelten Steelers können evtl noch überraschen, trotz schwächerer Offene.
-
Im 11. Saisonspiel der erste 1.Quarter TD für die Giants....
I werd narrisch....
-
Tja, Tackle total verpennt und gleich bestraft. Die Käsköppe sind verlässlich
-
...und dann noch FG verschossen...
-
Bin ziemlich sicher das sich mit C.J. Strout der nächste QB Überflieger entwickelt.
Das sieht bei ihm schon mehr als nur gut aus. Macht Spaß ihn spielen zu sehen.
-
Packers win, Giants win....
Verrückte Welt.....
-
Aber schöne Welt
Ärgerlich nur das die Bears sich bei den Lions noch die Butter vom Brot haben nehmen lassen
-
Das war s dann wohl für die Bengals
NFL: Star-Quarterback Joe Burrow verletzt sich schwer - Saisonaus wohl besiegelt | Flashscore.deDie Cincinnati Bengals haben bei den Baltimore Ravens mehr als nur ein weiteres Spiel in der nordamerikanischen Football-Liga NFL verloren. Beim 20:34 musste…www.flashscore.de -
-
Klasse Spiel heute nacht.
Und die Eagles haben bewiesen das mit ihnen zu rechnen ist.
Kelce bei den Chiefs erschreckend schwach.
-
Mit 0,16 Punkten im fantasy verloren... Swift 2 Yards mehr und es hätte gereicht... Die Eagles hätten es sogar klarer gewinnen müssen. Schiedsrichter gestern auf jeden Fall nicht auf Chiefs Seite, da waren ein paar Bolzen drin.
-
-
...mal wieder der tiefste, tiefste Tiefpunkt in der Interpretation der eigentlich wunderschönen US-Nationalhymne....
-
3 TDs für die Packers und 2 verschossene PATs in einem Quarter...
Beides unfassbar
...edith sagt : nächster Fumble.... Vielleicht sogar 4 TD ???
-
Der Lions Hype dürfte spätestens in den Playoffs schnell zu Ende sein. Mit der Defense wirst du nix reißen und vorne ist das teilweise too much.
-
Sehr gut, die Packers ziehen das Ding
Und die Geduld in Jordan Love macht sich so langsam aber sicher bezahlt.
Und ich weiß wer jetzt immer darten gehen wird wenn die Packers spielen
-
...mal wieder der tiefste, tiefste Tiefpunkt in der Interpretation der eigentlich wunderschönen US-Nationalhymne....
Der RTL Fuzzi sagt auch noch das dies die beste Hymne gewesen sei die er jeh gehört hat.
Wo ist Icke ???????????????
-
Und ich weiß wer jetzt immer darten gehen wird wenn die Packers spielen
Haha,ich auch ... ! Geile Sache, Packers-Sieg in Detroit !
Und das Dartspiel haben wir auch gewonnen !
-
-
Haha,ich auch ... ! Geile Sache, Packers-Sieg in Detroit !
Und das Dartspiel haben wir auch gewonnen !
Glückwunsch.
Die Packers waren stark und Jordan Love wird uns noch viel Freude bereiten.
-
Noch 2 Sekunden, Hail Mary versucht, Touchdown kassiert. Das sind die NY Jets.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!