NFL - Thread
-
-
Nicht,daß ich wüßte.
-
Sehr schade, war eigentlich von DAZN ausgegangen oder wie Thanksgiving auf RTL... Denn Samstag ist ja abends deutlich entspannter zu gucken.
-
Hatte auch auf DAZN gehofft aber leider Fehlanzeige
-
Kollege meint, NFL Network überträgt Samstag, das würde man über dazn ja abrufen können... Mal schauen Samstag.
-
Kollege meint, NFL Network überträgt Samstag, das würde man über dazn ja abrufen können... Mal schauen Samstag.
Computer sagt Ja !
Wehe, das stimmt nicht !
-
-
Daumendrücken für die Bengals ist angesagt !
-
Scheint nur über den Game Pass zu gehen...
-
Hat schon mal geklappt!
-
-
Nach der nicht geflaggten PI gegen die Vikings nur gerecht das Ende. Habs mit nem Kumpel nun über den Game Pass laufen.
-
Nach der nicht geflaggten PI gegen die Vikings nur gerecht das Ende.
Sehe ich auch so !
Aus Packers-Sicht dürfen die Colts jetzt gerne nachlegen!
-
Warum? Die Steelers doch auch in der AFC?
Bin aber auch eher bei den Colts...
Alle 4 Teams mit Playoff-Ambitionen, aber alle mit Backup QB. Diese Saison echt extrem mit den Verletzungen.
-
Stimmt, hast Recht. Da kann man auch mal durcheinanderkommen...
-
Die Lions spielen ja später noch...
Die Steelers mal wieder richtig dreckig. Kazee eben schon mit nem grenzwertigen Tackle und jetzt die Nummer... Zurecht disqualifiziert. Meine Fresse. Selbst für den Sport ist das vorsätzlich einen Gegner verletzen.
-
Stabiles Spiel der Lions bisher. Wilson darf man natürlich nie unterschätzen, aber bislang offensiv wie defensiv überzeugend. Mit 10 Siegen wären die Playoffs in der NFC wohl quasi sicher.
Wahnsinn auch, dass die Packers im Moment mit 6-7 drin wären, was in der AFC fast schon das Aus wäre. Aber sei euch gegönnt.
2 Siege müssen aber auf jeden Fall noch her. Evtl 3.
Zudem flammen bei mir leichte fantasy Hoffnungen wieder auf, da La Porta und St. Brown gerade nen schwachen Ekeler und nen vorhin verletzen Moss ausgleichen... Weiter so!
-
-
Ja, wäre schon überraschend, wenn die Packers noch in die Playoffs kommen sollten.
Damit hätte keiner gerechnet, aber die NFC ist dieses Jahr auch echt schwach (oder
sehr ausgeglichen ...). Ich denke aber auch, daß es 3 Siege sein müssen.
-
Hab gerade mal durch getippt und komme auf folgende Prognose:
NFC:
1 49ers
2 Eagles
3 Lions
4 Buccaneers
5 Cowboys
6 Packers
7 Rams
AFC:
1 Ravens
2 Chiefs
3 Jaguars
4 Dolphins
5 Browns
6 Colts
7 Bills
Wer hält wie dagegen?
-
7:3 Guter Start
-
-
Moin Thomas, hab Dich schon vermißt !
-
Moin Thomas, hab Dich schon vermißt !
Liege seit Tagen mit Grippe flach.
An einen Stadionbesuch war heute auch nicht zu denken.
Nicke immer wieder weg.
Hoffe mal das die Packers mich wach halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!