Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Dann auf jeden Fall gute Besserung!

Hoffe auch, daß die Packers das heute hinkriegen, bei der momentanen Konstellation

doppelt wichtig !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Danke.

Ja , heute m u s s gewonnen werden.

Ich mache mir auch keine Sorgen das Baker Mayfield fehlerfrei bleibt. :lol:

Hoffe nur auf einen guten Tag von Jordan Love.

Zumindest hat Carlson gerade mal wieder ein FG versenkt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 10:13 zur Halbzeit.... :/:

Die Defense läßt zu viele lange Pässe zu, der letzte Drive darf nicht im FG für

Tampa enden :nein: .

Hoffentlich kriegen sie das in HZ 2 besser hin.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Genau so :bigok:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Atlanta hat sich bei Carolina auch gerade blamiert :lol: ...

... und die Saints zeigen uns, wie man die Giants-Gurkentruppe schlägt !

• Denke auch, das war's jetzt mit den Playoffs :( .

Brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich es nächsten Sonntag

gucken kann.

Silvester gegen die Vikings werde ich mir aber auf jeden Fall geben, vielleicht können

wir denen noch in die Suppe spucken.

• Denke auch, das war's jetzt mit den Playoffs :( .

Brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich es nächsten Sonntag

gucken kann.

Silvester gegen die Vikings werde ich mir aber auf jeden Fall geben, vielleicht können

wir denen noch in die Suppe spucken.

Da bin ich auch bei.

Das neue Jahr könnte gut beginnen.

Könnte.........

• Heute nacht war es wieder ein sehenswertes Spiel zwischen den Rams und den Saints.

Wer Interesse hat den Gamepass zu testen.

DAZN bietet 7 Tage für 99 Cent an.

• Auf DAZN kommt dieses Wochenende ne Menge. Start heute Abend mit Bengals Steelers...Kloppereien vor programmiert. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Vikings sind schon mal hinten :yes:

Und TD Packers :jump:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!