Zumindest ein FG
NFL - Thread
-
-
Genau s o hatte ich mir dass gedacht
10:0
-
...und ich konnt's nicht sehen, Rechner war abgestürzt
Hauptsache, wir führen!
-
-
Bitte schön :
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke !!
-
Warum nehmen sie nicht das FG mit ??
-
Keine Ahnung
-
Love mit TD !
-
Läuft
-
-
Keine Flagge
Ernsthaft ?
-
Egal, Turnover und TD
Carlson schießt echt in jedem Spiel 'ne Fahrkarte...
-
Sehr gut bisher.
Ja, Carlson
Da ist noch Luft nach oben.
Ein Crosby ist er noch nicht.
-
-
30:3
Das sollte reichen
-
Hoffentlich...
Du weißt, der Armine ist ein gebranntes Kind...
Dann geht der Krimi nächsten Sonntag weiter, allerdings weiß ich nicht,
wer wie spielen muß, daß es reicht (außer eigenem Sieg natürlich!)
Edit: Und schon geht's los...
-
Jau , es geht schon los
-
-
Jetzt ist ja wohl alles klar!
Guter Jahresauftakt! Wenn das Jahr so weitergeht, wie es angefangen hat,
werden wir noch sehr viel Spaß haben !
Gute Nacht !
Editt: Wenn ich es richtig verstanden habe, reicht den Packers nächste Woche ein Sieg
gegen Chicago und sie erreichen die Play-Offs, egal, was die anderen Teams machen.
Klingt gut!
-
Dito
-
Sehr gut bisher.
Ja, Carlson
Da ist noch Luft nach oben.
Ein Crosby ist er noch nicht.
Dafür muss er 2 verballern?
Die Vikings wollten aber auch nicht in die Playoffs, wenn man sich den QB Wechsel anschaut.
Ja, die verfügbaren Plätze werden weniger. Die Rams sind durch. Bleibt also nur noch der Letzte und der NFC South Titel, wo die Buccaneers gegen die Panthers wohl einfaches Spiel haben sollten... Sind ja nicht so dämlich wie die Falcons, die angeblich den Coach behalten wollen. Dümmer geht's nicht.
Ob die Rams und Packers, so sie die Pflichtaufgabe im Gegensatz zum letzten Jahr lösen, in der Lage sind, Cowboys und Lions zu ärgern, wird man sehen.
-
-
Dafür muss er 2 verballern?
Pro Spiel , darum ging es .
-
Das quasi erste "Playoff-Spiel" spannend bis zum Schluss. Die Texans schlagen nach einer Stroud/Collins Show die Colts und ziehen offiziell in die Playoffs ein, die Colts sind damit draußen. Schade, dass Dell verletzt ist, die 3er Kombi hätte fast ähnliches Potential wie Waddle und Hill in Miami. Wenn man dann noch bedenkt, dass Stroud ein paar Spiele ausgefallen ist, war sogar eine bessere Bilanz möglich.
Die Texans dürfte auf jeden Fall kein Wunschgegner sein. Frage nun, gegen wen geht es? Patzen die Jaguars, müssen wohl die Browns nach Houston, ansonsten geht's für die Texans nach Buffalo/Miami. Hätte alles 3 Potential auf einen heißen Tanz. Chiefs geht glaube ich nicht, die empfangen entweder Miami bei Niederlage gegen die Bills oder die Steelers, sollte Buffalo raus fliegen. Zumindest, wenn mein Tabellenrechner das korrekt anzeigt.
AFC schon krass, dass man mit 10-7 rausfliegen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!