Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Offense ist heute echt der Hammer, lange nicht mehr so was Gutes gesehen :yes: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mit dem pat wären es jetzt schon 4 Scores, so gerade noch 3.

Aber macht Spaß.

Vorhin natürlich selten dämliche Facemask, aber zum Glück nur 3 Punkte für die Cowboys.

Viel dürfen die Cowboys nicht mehr zulassen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Denke schon, daß es eher 4 scores sind. 3x TD & 2-Point-conversion ohne einen einzigen

Punkt mehr von den Packers - kann ich mir nicht vorstellen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Denke schon, daß es eher 4 scores sind. 3x TD & 2-Point-conversion ohne einen einzigen

Punkt mehr von den Packers - kann ich mir nicht vorstellen.

Immer mathematisch... Aber so kommt's dann jetzt auch. 2 Point durch Strafe verkackt und dann steht's beim pat verschossen auch 1:1.

Weiterhin 3 Scores und mit einem Field Goal brauchen sie trotzdem eine 2 Point Conversion.

Jetzt nen langer Drive und man kann die Tür Richtung San Francisco richtig weit aufmachen.

Edit:

Scheiß auf lange Drives, Touchdown geht auch. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn man bedenkt, daß die Cowboys die letzten 16 Spiele zu Hause alle

gewonnen haben... Gerade werden sie aber mal richtig zerlegt :jump:

• Ohne diesen absurden Call gegen die Lions vor 2 Wochen würden sie ja nicht mal zu Hause spielen.

Apropos Lions, könnte der nächste Upset werden, traue denen auch nicht wirklich. Aber natürlich einmalige Chance, sich ein Heimspiel in der Divisional Round gegen aktuell schwache Eagles bzw den Aus Versehen Sieger der NFC South zu erspielen.

• Ich hätte vermutlich dem Kicker das Field Goal gegeben... Aber so geht's auch.

Love beeindruckend cool...

• Was für eine grandiose Vorstellung :yes: ! Schön, die Postseason geht länger, als ich zu

hoffen gewagt hätte :) !

• Ja, die Negativ-Serie gegen die geht mir eh schon auf den Sack !

• Warum call ich da noch nen Pass? So gibst den Cowboys noch Zeit vorm 2 Minute Warning.

• Geschafft ! :jump:

Jetzt werde ich noch ganz entspannt den Rams die Daumen drücken !

• Bei der Historie gönne ich es den Lions tatsächlich. Und wurden (gefühlt) eben schon wieder beschissen, sah eher nach Offside Defense aus als nach Fehlstart Offense.

Offensiv tolles Spiel, aber gerade defensiv zeigen die Lions, dass es eigentlich nicht Richtung Super Bowl gehen kann. Ein Fehler in der Offense und dann reicht es am Ende nicht. Siehe das Ding von Goff vorhin.

Frage aktuell, ob das heute schon der Fall ist. Rams bekommen jetzt nach der Halbzeit den Ball und könnten in Führung gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!