NFL - Thread
-
-
49ers mit einer ziemlich dämlichen PI.
Muss man beim bisherigen Verlauf da gerade nicht evtl auf 2 gehen statt PAT?
-
Gibt halt dem Kicker Sicherheit und der könnte heute noch dringend gebraucht werden.........
-
Der Kicker war bislang ja auch immer anfällig... Nun halt den 1 hinten.
Aber Zeit genug. Ohne weiteren TD wird's ja eh schwer und dann kann man ja das nächste Mal auf 2 gehen.
Es nicht zu tun, kann sich rächen, siehe letzte Woche Rams @ Lions, wo der 1 Punkt am Ende fehlt.
-
Aber nu
Und klappt
-
Sach ich doch...
Ansehnlich mittlerweile!
Dass Samuel draußen ist, fürs Spiel schade, aber sicher kein Schaden für die Packers. Ist einfach ne andere Offense mit ihm.
Und Strafen bei den 49ers riesiges Problem.
-
Da könnte wirklich heute was gehen.....
-
Packers machen zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Und Defense Spieler angeschlagen... Money Time jetzt.
-
Das war's evtl mit der NFL Karriere als Kicker...
... Das Spiel muss aus Sicht der Packers eigentlich längst auf 2 Scores stehen.
Nun liegt's an Purdy und Mc Caffrey.
-
-
Klar das dieser Depp wieder ein FG verkickt
Dass kann teuer werden.......
-
Carlson wie man ihn kennt...
-
Mit Mason wären wir durch.......
-
-
Die so hochgelobten 49ers müssen heute verlieren, wenn wir doch nicht
so blöd wären...
-
Warum nehmen die Packers kein Time Out?
So haben sie ne halbe Minute weniger Zeit.
Und sie müssen Richtung 20 Yard Linie, alles drüber verschießt der vermutlich eh.
-
Ich sehe schwarz..........
-
-
Meine Fresse , war dass unnötig
-
Na toll, Riesen-Spiel gemacht und dann doch verloren...
Bin gerade echt bedient !
-
Die Saison war o.k.,mehr als erwartet.
Nur dieser dämliche Kicker muss weg........
-
Das tat nicht Not.
Zu wenig aus den Möglichkeiten (Ballbesitz Zeit, Strafen 49ers) gemacht, kein verlässlicher Kicker, kein Big Play der Defense (2 Interceptions von den 49ers) und die Interception gerade war dann auch zu viel gewollt.
Ändert an der guten Saison natürlich überhaupt nichts, aber über dieses Spiel wird man sich ärgern müssen.
Die 49ers mit 4 Scores, die Packers ebenso, aber ein Turnover on Downs in Field Goal Range und das verschossene Field Goal. Kleinigkeiten, die weh tun.
Aber ich sehe keinen Super Bowl Sieger aus der NFC aktuell. Absolut nicht.
-
Kein Vorwurf an Jordan Love , an dem werden wir noch viel Freude haben...........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!