NFL - Thread
-
-
Ja, die Oberflächlichkeit der Amis passt bestens zu Social Media.
-
Ich werd mir ab Sonntag Nachmittag ein einfaches Chili con carne blubbern lassen, wovon man sich die ganze Nacht bedienen kann....
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber dieses Jahr hab ich irgendwie mehr Bock auf den SB als die Jahre vorher (ja, gut... ausser wenn die Giants auf New England trafen)... Bei mir liegt's jedenfalls nicht an Taylor S.
-
-
Meine traditionelle Pizza von Pizza Hut bekomme ich dieses Jahr leider nicht, weil sie aus dem Glaswürfel am Jahnplatz ausgezogen sind. Auf amerikanisches Bier muss ich auch verzichten, dafür muss dann halt Corona herhalten.
-
Ich würds dem Purdy gönnen , habe dabei aber auch nichts gegen Mahomes
-
Es darf jetzt meinetwegen losgehen… Diese Warterei!
Habe diese Jahr nen halben Tag Zeitausgleich genommen und werde um 12:30 Uhr in Homeoffice antreten.
-
Erst dachte ich, ein Super Bowl ohne Schreihals Buschmann sei eine Wohltat. Aber Schmiso ist definitiv keine bessere Alternative! Warum kann RTL nicht einfach das Team Stecker-Esume ans Mikro lassen?!
-
Endlich geht es los.
Ich hoffe auf die Chiefs.
Andy R. Und Patrick M. sind schon ein kongeniales Duo.
Für mich ist Mahomes zur Zeit absolut der beste QB.
Mal schauen....die Uhr tickt.
-
Es kann losgehen!!!!
-
-
Ich halte Mahomes auch für den besten QB. Aber Purdy ist auch extrem vielseitig und wenn die 49ers heute gewinnen, ist er schon verdammt na dran.
-
Erst dachte ich, ein Super Bowl ohne Schreihals Buschmann sei eine Wohltat. Aber Schmiso ist definitiv keine bessere Alternative! Warum kann RTL nicht einfach das Team Stecker-Esume ans Mikro lassen?!
Da haste recht… Ich habe zu DAZN rübergeswitcht.
-
Bei m ir läuft auch DAZN
Sehr angenehm.
Mein lieber Freund , die Defense der 49ers könnte heute den Unterschied machen.......
-
-
Fumble Bowl
-
Kelce hat sie doch nicht alle
-
Da liegen aber ein paar Nervenbahnen komplett offen…
-
-
Kelce hat sie doch nicht alle
Als wären die Chiefs nicht schon unsympathisch genug. Ohne Reid wären die niemals in dieser Position und dieser Typ meint echt sich sowas rauszunehmen? Da ist einem der Grosse Ruhm und die Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen.
-
Wie gesagt, die Nerven liegen blank. Die Defense der 49ers frisst sie aber auch komplett auf.
-
Geil!!!! Was für ein Spielzug!
-
-
Ich hoffe jetzt das die 49ers das Ding ziehen.
Die Chiefs zeigen sich heute von ihrer unsympathischten Seite.
-
Ich hoffe jetzt das die 49ers das Ding ziehen.
Die Chiefs zeigen sich heute von ihrer unsympathischten Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!