...läuft doch ganz gut bislang...
Ganz ausschalten kann man Mahomes eine Halbzeit lang eh nicht, von daher gut, dass es am Ende nur ein FG war....
...läuft doch ganz gut bislang...
Ganz ausschalten kann man Mahomes eine Halbzeit lang eh nicht, von daher gut, dass es am Ende nur ein FG war....
Mit das Schlechteste an Halftime-Show an das ich mich erinnern kann…
Taylor Swift hätte doch Zeit gehabt
Ich fand die Stones vor vielen, vielen Jahren am besten.
Erst dachte ich, ein Super Bowl ohne Schreihals Buschmann sei eine Wohltat. Aber Schmiso ist definitiv keine bessere Alternative! Warum kann RTL nicht einfach das Team Stecker-Esume ans Mikro lassen?!
Stecker ist doch der Bela Rethy des Football. So viel Mist, wie der erzählt, glaubt man gar nicht, dass der mal QB war. Und SchmiSo ist doch Buschis Ziehsohn, was erwartest du?
Ansonsten leider Taylor Swift nicht in der Halftime Show. Schwerer Schlag.
Zum Spiel bislang schwierig einzuschätzen. Gefühlt müssten die 49ers höher führen, kriegen es bis auf den Trick Spielzug aber auch nicht zu Ende. Mal schauen, ob jetzt direkt der Ausgleich kommt.
Bitter natürlich die Greenlaw Verletzung. Wie kann sowas passieren ey. Tut einem mit weh.
Geht perfekt los
Mahomes mit Lamar Jackson Pässen.
Aber die 49ers scheinen es nicht zu nutzen.
Leider und dabei bin ich Usher Fan. Mein Vater hat fast den Fernseher rausgeworfen .
Es wird wieder Zeit für Rock oder Metal. Einfach die perfekte Musik für Football. Enter Sandman und das Stadion dreht durch.
Tja, wenn es wirklich die Archillessehne war gibt es meistens eine Vorgeschichte bei Verletzungen und den Behandlungsmethodem. Bei Bernhard Langer ist sie leider auch vor Kurzem gerissen(im Training).
Samuel wohl auch raus. Macht es für Purdy nicht einfacher. Laufspiel muss da wieder mehr kommen.
Special Teams auf beiden Seiten sehr ordentlich.
Gefühl, Mahomes dreht es noch. 49ers machen aus den bisher schwachen Spiel von ihm nichts.
Stecker ist doch der Bela Rethy des Football. So viel Mist, wie der erzählt, glaubt man gar nicht, dass der mal QB war.
Das erklärt es, Bela Rethy konnte ich auch gut leiden.
Die Niners schlagen sich heute selbst.
Tjo, so schnell geht's.
Oh man....
Wie geht denn sowas … Da darf er doch die so blind in Richtung des Balles laufen… Das Ding kann „teuer“ werden.
Leider und dabei bin ich Usher Fan. Mein Vater hat fast den Fernseher rausgeworfen .
Es wird wieder Zeit für Rock oder Metal. Einfach die perfekte Musik für Football. Enter Sandman und das Stadion dreht durch.
Rammstein wäre da mein Favorit
Offensiv kriegen sie ja auch nichts auf die Kette. Die playmaker alle abgemeldet, Laufspiel wird kaum genutzt. Der TD war nen Trickplay.
Samuel wieder da... Der Stoff muss gut sein.
Der geblockte PAT kann noch richtig weh tun.
FG wird zu wenig sein.
Denke das reicht heute für die 49ers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!