• Kreuzband ok, aber 3-6 Wochen Pause :/: :


    Glück im Unglück: Packers und Love kommen mit dem Schrecken davon
    Die Green Bay Packers sind gelandet und nach ihrem missglückten Brasilien-Abenteuer wieder in der Heimat. Mit dabei: der Schlagzeilen bestimmende Jordan Love.…
    www.kicker.de


    Ob Willis das hinkriegt ?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • "Dolphins WR Tyreek Hill was detained by police this morning on his way to the stadium for a speeding violation"


    Ja und? Dafür wird der Cheetah doch bezahlt? 🤣

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 14 Punkte hinten - Puka raus, Noteboom raus, Stafford angeschlagen und auf LG steht einer aus'm Practice Squad aufm Gridiron. Wenn das nicht ein guter Saisonstart ist und Lust auf mehr macht ;( :lol:


    Edit: Dafür das so viele ausfallen, starke Leistungen. Overtime entscheidet jetzt, bescheuert das die Regeln in der Regular Season andere sind als in den Playoffs.

    ⬛️⬜️🟦

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • ...und die Lions gewinnen... :kotzen:

    War mir eigentlich schon beim Coin Toss klar, aber ich bin trotzdem zufrieden. Gut zurück gekämpft, jetzt hoffe ich auf die Rückkehr von Avila, Noteboom und Nacua, dann sollten die Playoffs zumindest nicht unrealistisch sein.

    ⬛️⬜️🟦

  • Sehr ärgerlich.

    Und was haben die Browns sich bloss mit Watson angetan ?

    Die werden Baker Mayfield noch nachtrauern.

    Was die Packers angeht:

    Love verletzt: Quarterback-Optionen der Packers
    Jordan Love fehlt Green Bay wohl wochenlang. Wie reagieren die Packers? ran schaut auf mögliche Quarterback-Optionen.
    www.ran.de


    Ich würde Ryan Tannehill bevorzugen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Frage, was man sich da angetan hat, habe ich mir bei der Cousins Verpflichtung in Atlanta schon gestellt. :lol: (aber die hatten auch bei Watson ja schon mitgeboten.)

    180 Mio für 4 Jahre und gestern dann sowas ... Ja, es waren die Steelers mit TJ Watt einer der besten Defenses und es war das erste Spiel... Aber das war gestern extrem erschreckend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Love fehlt wohl nur 3 Wochen.

    Es wird auch kein externer Free Agent geholt, man vertraut Willis.


    NFL: Green Bay Packers setzen Quarterback Jordan Love nicht auf die Injured Reserve List
    Jordan Love wird von den Packers nach seiner Verletzung nicht auf IR gesetzt. Ein weiteres Zeichen, dass mit einer eher kurzen Ausfallzeit des Quarterbacks zu…
    www.ran.de

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Warum sollte man auch am 2.Spieltag so ein Risiko eingehen?

    Glaube da auch nicht dran.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bin echt gespannt.

    Ich denke das war es für Tua.

    Geld hat er genug verdient.

    Er sollte da nicht weiter mit seiner Gesundheit herumspielen.

    Mal abwarten.

    Sah echt übel aus.

    Aber er muss ja auch immer mit dem Kopf vorran in den Gegner rauschen.

    Er sollte wirklich mal über seine Gesundheit nachdenken.

    Die wievielte Gehirnerschütterung war dass jetzt ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Glaube die 4. ?


    Hat natürlich vor nicht allzu langer Zeit ziemlich fett verlängert. Und sportlich viel gewonnen wurde in Miami auch nicht.


    Es ist und bleibt halt ein Kollisionssport, wo man das nie wird ausschließen können. Das Risiko besteht halt immer.


    Schwierig. Was die Dolphins auf jeden Fall überlegen müssen, ist ein besserer Backup.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • An Tuas Stelle würde ich mit Football aufhören, Finanziell abgesichert sollte er sein. Ist natürlich nicht einfach, wenn man überlegt was man für ein Competitives Mindset haben muss, über Jahre hinweg - um überhaupt die Chance zu haben in die NFL zu kommen. Da fällt es sicherlich noch schwieriger als ohnehin schon, wenn man sein ganzes Leben einem Sport widmet.

    ⬛️⬜️🟦

  • Willis macht das aber nicht schlecht bis jetzt! Laufspiel funzt richtig gut!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!