• Bin echt gespannt.

    Ich denke das war es für Tua.

    Geld hat er genug verdient.

    Er sollte da nicht weiter mit seiner Gesundheit herumspielen.

    Tua Tagovailoa vor dem Karriereende: Ein Wirkungstreffer zu viel? | Flashscore.de
    Nach der dritten Gehirnerschütterung in drei Jahren steht Tua Tagovailoa vor einer ungewissen Zukunft.
    www.flashscore.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Medien versuchen es (auch nachvollziehbar) in die Richtung zu schieben.


    In der Tat muss man ihn aber auch mal fragen, warum er da nicht die Füße nach vorne nimmt und slidet bei der Vorgeschichte. Das ist doch zumindest das Naheliegendste, was ich an seiner Stelle machen muss.


    Was die Saints nun 2 Spiele da abziehen, ist beachtlich. Heute mit den Cowboys auch keine Laufkundschaft dagegen, aber die werden sich über ihre Monster Verträge für Prescott und Lamb ggf auch noch ärgern. Vor allem Prescott ist es nicht wert. Da ist Carr auf der anderen Seite wohl nicht wirklich schlechter, aber deutlich günstiger.


    10 Spiele in der Red Zone sind zu viel... Ich komm kaum mit. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ist einfach immer ein Feiertag wenn die Cowboys auf die Nüsse kriegen. Wie man Prescott jetzt zwei derartige Verträge geben konnte, unverständlich für mich der Inbegriff eines Mittelklasse QB.


    Das die Packers sich wohl gegen die Colts ohne Love durchsetzen, hätte ich auch nicht gedacht.


    Mal gucken was die Rams machen, bei dem Lazarett wirds gegen Arizona auch nicht leicht.


    Bitte immer 10 Spiele in der Redzone, ich finde es nur geil :lol: :head:

    ⬛️⬜️🟦

  • Für die Packers hat s gereicht :)

    Und ein Dankeschön an die Buccs für den Sieg gegen die Lions :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was ist denn mit den Rams los =O ? Das war ja unterirdisch...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was ist denn mit den Rams los =O ? Das war ja unterirdisch...

    Halbe O-Line verletzt und Puka, dazu schlechte Linebacker und die Secondary ist auch noch nicht das wahre.Das war aufjedenfall das schlechteste Rams Spiel das ich seit der Ära Jeff Fisher gesehen habe. Aber naja, es ist ja erst Week 2.

    ⬛️⬜️🟦

  • Aber auch wenn du die PI sicher flaggen kannst, ich behaupte, auf der anderen Seite wäre die nicht geflogen in der Situation.


    Aber ja, die Bengals auch selbst schuld. Dumme eigene Strafen und verschossener PAT.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber auch wenn du die PI sicher flaggen kannst, ich behaupte, auf der anderen Seite wäre die nicht geflogen in der Situation.

    Leider auch wahr.

    Diese ewigen Entscheidungen pro Chiefs nervt mittlerweile genauso wie Taylor Swift

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bringt halt noch mehr mediale Aufmerksamkeit. Und die funktioniert besser, wenn man gewinnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider auch wahr.

    Diese ewigen Entscheidungen pro Chiefs nervt mittlerweile genauso wie Taylor Swift


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Spannendes Spiel in Philadelphia. Falcons gewinnen mit Interception kurz vor Schluß :yes: !

    Es ist doch immer wieder schön, wenn Teams in grünen Trikots mit Adler drauf verlieren :baeh: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hätte ich aus Falcons Sicht überhaupt nicht mit gerechnet. Am Ende fängt Barkley den Ball nicht und gibt Cousins überhaupt die Möglichkeit für diesen überzeugenden Game Winning Drive, wo sie am Ende sogar noch zu viel Zeit auf der Uhr lassen, wenn man pingelig sein will.


    Die nicht geflaggte PI kurz vorm TD wird dann im Vergleich zu dem Chiefs Ding gestern umso lächerlicher, aber es hilft ja nix.


    Da nächste Woche die Chiefs warten, hätte den Falcons ein 0-3 Start gedroht bei gleichzeitigem 2-0 Start der Saints und Buccaneers. Das wäre ne riesige Hypothek gewesen. So hat man nun bei dem später vermeintlich leichter werdenden Schedule zumindest den totalen Fehlstart vermieden.


    Insgesamt sind viele Ergebnisse und Teams bisher sehr überraschend. Sowohl negativ als auch positiv.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was Hurts da aber für ne Interception wirft ist auch abenteuerlich. In Double Coverage und dann noch überworfen. Schöner Upset.

    Absolut. Der kann halt besser laufen...


    ... Aber gerade bei Zeitdruck weiß man ja auch immer nicht, ob die Route korrekt gelaufen wurde. Zudem fehlte mit AJ Brown sein bester Receiver.


    Ich freu mich erstmal, dass man den scheinbar stärker als gedacht spielenden Bucs und Saints nicht schön völlig hinterher läuft.


    Fantasy läuft dieses Jahr mal richtig schlecht an. 2 klare Pleiten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider auch wahr.

    Diese ewigen Entscheidungen pro Chiefs nervt mittlerweile genauso wie Taylor Swift

    Sorry, aber die Bengals hatten alle Chancen der Welt, um das Spiel zu gewinnen. Wie schlecht sollen die Chiefs denn bitteschön noch spielen?


    Klar war die Flagge zum Ende hin eher eine Kann-Entscheidung. Aber bis dahin hätten die Bengals längst den Sack zumachen können. Dass sie am Ende noch verlieren, haben sie sich schon selbst zuzuschreiben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!