• Schön war an dem Spieltag, dass alle „meine“ Teams gewonnen haben. 🤩

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schaue gerade Jets - Patriots.

    Immer noch seltsam, Rodgers im "falschen" Trikot zu sehen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Denke auch, das war's. Titans aber auch kein Gradmesser diese Saison.

    Nächste Woche gegen die Vikings gilt's !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bin während des Spiels eingeschlafen und traute meinen Augen nicht nach dem Ich das Ergebnis gesehen hab :lol:


    Niners und Cowboys verloren, schöner geht nicht - ok, wenn die Chiefs noch verlieren.


    Die Sam Darnold redemption ark geht auch weiter.

    ⬛️⬜️🟦

  • Klare PI der Chiefs gegen Pitts, der Referee guckt direkt drauf... Keine Flagge. Es macht keinen Spaß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider konnten die Falcons den Chiefs nicht in die Suppe spucken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch (mal wieder) ganz schlechte Calls zum Schluss der Coaches.


    Seit Shanahan bekommt man trotz nominell guter Offense in entscheidenden Situationen zu wenig hin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin ja kein Fan der Kansas City Chiefs.

    Aber wieso reduziert ihr die Chiefs eigentlich nur auf den ganzen Hype um Taylor & Kelce? Letzter ist trotz seiner Beziehung immer noch ein super Tight End. Und auch insgesamt muss man doch anerkennen, was Andy Reed & Co über die Jahre bei den Chiefs an guter Arbeit geleistet haben.


    Just my 2 Cents.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Leistung der Chiefs verdient auch Anerkennung.

    Allerdings werden sie von den Schiedsrichtern mittlerweile schon ordentlich bevorteilt.

    Und es nervt langsam nur noch Taylor Swift bei jedem TD der Chiefs durch die Gegend hüpfen zu sehen.

    War heute Nacht gottlob mal nicht der Fall.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!