• Ich bin ja kein Fan der Kansas City Chiefs.

Aber wieso reduziert ihr die Chiefs eigentlich nur auf den ganzen Hype um Taylor & Kelce? Letzter ist trotz seiner Beziehung immer noch ein super Tight End. Und auch insgesamt muss man doch anerkennen, was Andy Reed & Co über die Jahre bei den Chiefs an guter Arbeit geleistet haben.

Just my 2 Cents.

Tun wir glaube ich gar nicht. Das machen die Medien schon genug. Und das nervt halt fürchterlich. Aber bei der breiten Masse funktioniert es ja offensichtlich.

Dass Mahomes ein Riesen QB ist und das Zusammenspiel mit Kelce in Richtung Brady/Gronk geht, müssen wir ja gar nicht drüber reden.

Dennoch waren sie sowohl gegen die Bengals als auch jetzt in Atlanta fällig. Und fliegt da die Flagge heute Nacht, dann ist es eben 1st and Goal an der 1... Auch wenn die Falcons das evtl auch noch verdamelt hätten. Im Drive danach gab es dann ja immerhin 2 "Kann" Flaggen gegen die Chiefs.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Frage in die Runde : Was haltet ihr davon ?

Manchmal ist ein Schritt zurück gar nicht schlecht: Trade-Interesse am abgesägten Panthers-QB Bryce Young
    Nach seiner Versetzung auf die Bank haben offenbar mehrere NFL-Teams Interesse an Quarterback Bryce Young von den Carolina Panthers. Das Comeback von Jordan…
    www.spox.com

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn ein QB solch eine desaströse Bilanz hat, ist er entweder zu schlecht oder sein

Team ist scheiße. In dem Fall tippe ich auf Letzteres.

Eigentlich kann er sich mit einem Wechsel nur verbessern.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Jau, völlig chancenlos...

Freut mich für die Bills, hätte sie gerne mal im SB.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn ein QB solch eine desaströse Bilanz hat, ist er entweder zu schlecht oder sein

Team ist scheiße. In dem Fall tippe ich auf Letzteres.

Eigentlich kann er sich mit einem Wechsel nur verbessern.

Ein Sam Darnold scheint die Chance in Minnesota aktuell ja beim Schopfe zu greifen, der auch schon fast abgeschrieben war. Ähnlich Baker Mayfield nun in Tampa.

Gerade bei den jungen QBs hängt auch sehr viel vom Coaching und dem restlichen Team ab. Bei den Panthers stimmt offensichtlich beides aktuell nicht.

Ob ein Jordan Love woanders so einen Vertrag bekommen hätte und direkt so performt hätte, auch fraglich.

Lawrence ist evtl auch bei der falschen Franchise gelandet, aber auch da waren an ihn die Erwartungen höher.

Habe aktuell etwas Sorge, dass Jaguars Bears in London ein ziemliches Gewürge werden könnte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wobei ich Lawrence schon im College-Bereich für extrem overrated gehalten habe, ich glaube nicht, dass er von den Fähigkeiten ein High-End Quarterback ist, selbst wenn er ein besseres Team um sich hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!