• Schlimm, aber er wird nicht der Letzte sein aus dieser Generation.

    Der lasche Umgang mit Gehirnerschütterungen und anderen Kopfverletzungen

    kommt nun zum Tragen.

    Immerhin haben die NFL was draus gelernt (nur manche Spieler wie Tua noch nicht).

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich fürchte gerade Tua wird noch so manches Mal von seinem Körper an seine riskante Spielweise erinnert werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hör mir auf...

    Packers Scheiße, Arminia Scheiße, da könnte man nicht nur im Strahl ,sondern

    über Kreuz kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminia hat immerhin noch gewonnen.


    Und die Vikings sind bislang einfach nur stark. Muss mir morgen mal die Highlights anschauen, um es besser beurteilen zu können

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Niederlagen gegen die Blechhelme schmerzen halt.

    War heute natürlich lieber auf der Alm , aber erfreuliches habe ich da ausser dem Sieg auch nichts gesehen.

    So langsam freut man sich die Dauerkarte sofort kündigen zu können.

    Traurig -aber Realität

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und ich habe mir im Fantasy aus Verzweiflung schon euren Kicker gezogen... :lol: ... Ich gehe ziemlich sicher auf 0-4 und kann die Saison da fast schon abhaken.


    Falcons und Arminia beide nicht überzeugend, aber mit Siegen. Nehmen wir dann mal so mit.


    Die Chiefs holen, warum wissen sie vermutlich selbst nicht, scheinbar gerade den 4. Sieg, obwohl sie weiterhin nur bedingt überzeugen. Aber die Chargers haben offensiv ja gar nichts mehr an Arsenal für Herbert. Nur Defense reicht dann auch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!