• Cousins wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Der wird nie nen Ring holen. Umso unverständlicher, da 40 Mio im Jahr zu bezahlen.

Die Defense weiterhin (erwartbar) zu schwach im Pass Rush. Jedes Team mit nem Running QB wird da oft Probleme machen.

Dennoch Respekt, dass sie es am Ende noch gezogen haben. Evtl reicht es ja doch für die Division.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Cousins wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Der wird nie nen Ring holen. Umso unverständlicher, da 40 Mio im Jahr zu bezahlen.

Die Defense weiterhin (erwartbar) zu schwach im Pass Rush. Jedes Team mit nem Running QB wird da oft Probleme machen.

Dennoch Respekt, dass sie es am Ende noch gezogen haben. Evtl reicht es ja doch für die Division.

Einen hat er ja schon(wenns auch nur der Ehering ist ;) )

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wir haben ja mehrere Packers Fans hier, was glaubt ihr wie es morgen gegen die Rams ausgeht?.

Als Rams Fan hab ich etwas Bauchschmerzen, das könnte ordentlich auf die Moppe geben für "uns". ^^

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir haben ja mehrere Packers Fans hier, was glaubt ihr wie es morgen gegen die Rams ausgeht?.

Als Rams Fan hab ich etwas Bauchschmerzen, das könnte ordentlich auf die Moppe geben für "uns". ^^

Also mein gesamtes Vermögen würde ich nicht auf einen Packers-Sieg setzen. :P

Warten wir mal ab......

Naja… es läuft für die Packers ja auch alles andere als Rund. Nicht ganz so übel, wie für die Rams, aber womöglich taugen die Packers ja ausgerechnet gegen die als Aufbaugegner 😅🙈

Eigentlich sollten die Packers das Ding aber gewinnen. Eigentlich…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Dann wird hier heute während des Spiels ja einiges los sein :)

Hauptsache uns allen wird nicht wieder vorher im Saarland die Laune verdorben.

• Eigentlich sollten die Packers das Ding aber gewinnen. Eigentlich…

Da wäre ich nicht so sicher. Die NFL ist jede Woche eine Wundertüte, und der Sieg

der Rams gegen die 49ers z.B. zeigt, daß man keinen Gegner unterschätzen darf.

Aufgrund der Situation in der Division ist ein Sieg aber fast schon nötig, eigentlich...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Also Bengals gegen Ravens macht mal richtig Spaß........

Das war ja mal ein geiler Kick! Viele Punkte, Spannung und am Ende Overtime… großartig 👍

Ich frag mich zwar immer noch, wie die Bengals das noch verkacken konnten… aber egal, Drama pur mit dem besseren Ende für die Ravens.

Und obendrein eine Entschädigung für den Gruselkick von Arminia vorhin. 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Als hätte ich mich eben nicht schon genug aufgeregt... :wall:

Typisch McVay dieses Jahr, bis in die Redzone sieht das immer ordentlich aus...

Ich traue dem Frieden noch nicht........

• Warum nehmen die Rams nicht erst mal das FG? Es ist doch noch der Anfang des

Spiels, keine Not für einen TD...

Na ja, mir soll's recht sein !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Warum nehmen die Rams nicht erst mal das FG? Es ist doch noch der Anfang des

Spiels, keine Not für einen TD...

Na ja, mir soll's recht sein !

Letzte Saison mit unserem Kicker hätten wir das FG auch nicht riskiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!