• Männers!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ⬛️⬜️🟦

  • Arbeitssieg... :) !


    In der NFC North alle 4 Teams mit positiver Bilanz - Wahnsinn !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es fehlt einfach zuviel. Dazu die Verletzungsmisere. Ich wäre jetzt auch fein damit in den Tankmodus zu gehen und zu versuchen nächstes Jahr in FA (Secondary) + (Oline/QB/LB) Draft nochmal anzugreifen (Nachfolger für Stafford, ein Jahr in Ausbildung gehen und dann übernehmen).

    ⬛️⬜️🟦

  • Für die Bengals echt bitter. Das 1-4 ist ne riesige Hypothek.

    Insgesamt scheint die AFC offener zu sein, auch wenn die Chiefs aktuell vorweg marschieren. Sie sind nicht unschlagbar.


    Spannend wird jetzt tatsächlich, ob es noch einen echten Monster Trade gibt.


    Nachdem ich mal wieder den halben Spieltag verschlafen und auch mein fünftes Fantasy Spiel verloren habe, freue ich mich nun auf London nächsten Sonntag. Samstag geht der Flieger. :yes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf einen ausführlichen Bericht in Nachgang. 😊

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Jets entlassen wohl Saleh ...


    Am besten sie machen Rodgers zum Spielertrainer. Spieler Verpflichtungen macht er ja eh schon. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!