• Rodgers wie in seinen besten Green-Bay-Zeiten: Hail Mary 8 Sek vor der

    Halbzeit zum TD ! Geil!


    Nach den Leistungen des Jets-Kickers werde ich mich über unseren bei den Packers nicht mehr beschweren... :lol:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Ich wollte schon schreiben das Aaron mal so langsam ans aufhören denken soll und dann holt er den raus.... :lol:

    Die Kicker heute.....nun ja ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zurück aus London. Ein richtig geiles Event erleben dürfen. Was die da an der White Hart Lane für ein Stadion hingestellt haben, Wahnsinn. Hat mich gewundert, dass da nur 61000 reingehen. Aber bereits mit dem Ziel Football Spiele auszurichten gebaut, wurde auf der Leinwand beschrieben. Beste Plätze in Reihe 8, Höhe der 20 Yard Linie auf der Seite, wo glücklicherweise die meisten TD's fielen. Von TV Sicht auf der Gegentribüne rechts. Muss man echt mal mitmachen das Ganze


    War insgesamt anders als Titans Chargers in Wembley 2018. Einmal natürlich Sicht und Stadion als solches, Wembley hatte vom ganzen Ambiente drumherum nochmal einen anderen Charme, während man in Tottenham erstmal durch eine ziemlich "britische" Wohngegend marschiert ist, war man in Wembley mit Verlassen der U Bahn damals direkt im Geschehen.


    Auch Stimmung eine ganz andere. Während das Ding 2018 sehr neutral und positiv für beide Seiten war, war das Ding Sonntag absolutes Bears Territorium. Rotti und FSV hätten auf jeden Fall einen schweren Tag gehabt, der hauptsächliche Schlachtruf des Tages war "Green Bay sucks" aus bestimmt 2/3 des Stadions. :lol: Und die Dame hinter uns mit ihrem permanenten und durchdringenden "Go Bears" werde ich wohl auch noch lange im Ohr haben.


    Vor uns saß (so sagte man uns, ohne Gewähr) der Onkel von Cole Kmet, der dann ein überragendes Spiel seines Neffen gesehen haben dürfte. Das RTL Pult und Kicking Netz der Bears in Sichtweite. Auch mal interessant, da den ganzen Trubel an der Seite zu sehen. Dafür haben sich die etwas teureren Plätze auf jeden Fall gelohnt.


    Spiel natürlich perfekt aus neutraler Sicht mit vielen Punkten. Im ersten Viertel kurz Angst gehabt, dass es eine Quälerei werden könnte, aber dann haben die Bears richtig Alarm gemacht, offensiv wie defensiv. Wenn man als Ostwestfale nörgeln will, dann hätte es natürlich etwas länger spannend sein dürfen. Zu Beginn des vierten Quarters war das Ding natürlich durch. Einen Bears Drive haben die Jaguars mit ein paar Strafen unnötig verlängert.


    Vorher im dort ansässigen NFL Shop gewesen und ein bisschen gestöbert, wurde dann aber relativ schnell sehr voll. Als wir raus gingen lange Schlangen vorm Eingang, wir konnten noch so durchgehen. Man kann nur empfehlen, schon relativ früh hin zu fahren und wirklich den ganzen Tag dort mitzunehmen.


    Empfehlung wirklich, sowas als Event mal mitzumachen. Wenn es terminlich passt, wird das auf jeden Fall wiederholt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!