NFL - Thread
-
-
31:10
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus
-
Das dürfte ja wohl langen!
Wochenende halbwegs gerettet !
-
-
Und noch einen drauf
-
Damit liefert er einen weiteren Grund ihn für unfähig zu halten :
Zweite Chance für Daniel Jones: Vikings verpflichten Backup-QuarterbacVom Starting Quarterback zur zweiten Wahl, zum Abstellgleis, zu einem 9-2 Super Bowl Contender. Hinter Daniel Jones liegen ein paar ereignisreiche Wochen.www.touchdown24.de -
tja, mal schauen was passiert wenn er noch ein ganzes Spiel da bekommt....
...aber heute ist Thanksgiving
...für morgen hab ich mir nen halben Tag Überstundenausgleich eingetragen.... Ich fange 2 Stunden später an und höre dafür auch 2 Stunden früher auf
Bin gespannt gleich auf die Lions und hoffe dass ich zum Giants-Spiel ausreichend alkoholisiert bin, damit es mir fast egal sein wird, wenn wir bei den elendig schwachen Cowboys trotzdem noch ne saftige Abreibung bekommen....
Von eurem Spiel gegen die Dolphins lese ich dann morgen und die Chiefs interessieren mich sowieso nicht
-
-
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du zum Einen genug alkoholisiert bist , und zum Anderen, daß die Giants gegen die Unsympathen aus Dallas gewinnen!
Leider kann ich nicht selbst schauen, da ich zum Dart-Ligaspiel muß.
Ein Sieg der Packers ist heute eigentlich Pflicht, dann steht man bei 9-3 , bevor es in den
nächsten beiden Spiele zu den Lions und den Seahawks geht.
Bis dahin bin ich dann auch wieder zu Hause...
-
Bis dahin bin ich dann auch wieder zu Hause...
Das will ich aber schwer hoffen
Und die Giants heute ohne Handycap namens Jones.Das kann nur gut gehen......
-
tja, mal schauen was passiert wenn er noch ein ganzes Spiel da bekommt....
...aber heute ist Thanksgiving
...für morgen hab ich mir nen halben Tag Überstundenausgleich eingetragen.... Ich fange 2 Stunden später an und höre dafür auch 2 Stunden früher auf
Bin gespannt gleich auf die Lions und hoffe dass ich zum Giants-Spiel ausreichend alkoholisiert bin, damit es mir fast egal sein wird, wenn wir bei den elendig schwachen Cowboys trotzdem noch ne saftige Abreibung bekommen....
Von eurem Spiel gegen die Dolphins lese ich dann morgen und die Chiefs interessieren mich sowieso nicht
Ich werd mir gleich das Spiel der Lion gegen die Bears als eine Art Opener für das "Giants-Spiel" anschauen. Mit dem Unterschied, dass mein "Spiel der Giganten" dann der Stolz der Ostalb gegen Chelsea sein wird!
Das Glas mit dem Rot Blauen FCH Wappen ist bereits gefüllt und mundet.
Habe es zum Glück hinbekommen meinen Kurzarbeitstag auf morgen schieben zu können.
-
Ich werd mir gleich das Spiel der Lion gegen die Bears als eine Art Opener für das "Giants-Spiel" anschauen. Mit dem Unterschied, dass mein "Spiel der Giganten" dann der Stolz der Ostalb gegen Chelsea sein wird!
Das Glas mit dem Rot Blauen FCH Wappen ist bereits gefüllt und mundet.
Habe es zum Glück hinbekommen meinen Kurzarbeitstag auf morgen schieben zu können.
Na dann
-
Und die Giants heute ohne Handycap namens Jones.Das kann nur gut gehen......
Ich weiß gar nicht ob Tommy DeVito (evtl. noch "verletzt") oder Drew Lock (bitte keine $-Boni für irgendwelche guten Stats) den Start heute kriegt...
Naja... Weiß ich nicht, will ich nicht wissen, ist mir auch egal....
Ich meine letzten Sonntag bei DAZN gehört zu haben, dass Detroit jetzt zum ersten mal seit über 50 Jahren mal wieder 9 Siege am Stück hatte und 10 noch nie ... Ist das so ? weiß das wer ohne nachzuschauen ?
-
Ich weiß gar nicht ob Tommy DeVito (evtl. noch "verletzt") oder Drew Lock (bitte keine $-Boni für irgendwelche guten Stats) den Start heute kriegt...
Naja... Weiß ich nicht, will ich nicht wissen, ist mir auch egal....
Ich meine letzten Sonntag bei DAZN gehört zu haben, dass Detroit jetzt zum ersten mal seit über 50 Jahren mal wieder 9 Siege am Stück hatte und 10 noch nie ... Ist das so ? weiß das wer ohne nachzuschauen ?
Ich sage mal so ,seit über 50 Jahren iteressieren mich die Lions nicht
-
Tim Taylor mag das nicht !
-
Ich habe die zum fressen gerne. Werd mir gleich mal son Teil gönnen als Nerven"nahrung" für das darauf folgende....
-
Läuft wohl für DET
-
-
Läuft wohl für DET
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!