Der Freitag fängt an gut zu werden
NFL - Thread
-
-
Au backe , habe ein mieses Gefühl
-
Ich auch...
-
-
Zum Kotzen
Durchaus vermeidbar, ausgerechnet gegen die Drecks-Lions!
-
...aber Respekt an die Lions, diesen 4. Versuch auszuspielen...
-
-
Waren doch nur Inches, das Risiko war überschaubar.
-
Mut wird meistens belohnt.
Goff rutscht weg und trotzdem hat es geklappt.
Muss man (zähneknirschend)so hinnehmen.
-
Waren doch nur Inches, das Risiko war überschaubar.
Die "Fallhöhe" dafür umso größer...
-
...aber Respekt an die Lions, diesen 4. Versuch auszuspielen...
Man sollte schon anerkennen, was die Lions die letzten Jahre aufgebaut haben. Und diese Saison sind sie mega konstant. Sie haben sich die Play-Offs verdient. Und ich sehe Potenzial, dass sie dort weit kommen werden.
-
Heute Cousins nur mit 2 Interceptions, dazu ein Kickoff Return Fumble, eine Strafe beim gegnerischen Field Goal Versuch, der dann zum Touchdown Drive wird. Sam Darnold sieht aus wie Tom Brady in seinen besten Zeiten... Der Tag wird echt immer besser.
-
Auf die Falcons ist also auch kein Verlaß...
-
-
Was zu befürchten war....
-
Erwartbar... Aber 4 Spiele ohne Touchdown mit 8(9?) Interceptions... Für 180 Mio... Man kann das echt nicht genug sagen. Buccaneers nun vorbei gezogen und das wird wohl bis Jahresende so bleiben.
Du hast nen First Round QB gezogen, dann musst du ihn jetzt zumindest ausprobieren und Praxis geben. Nen tiefer Playoff Run ist mit diesen Coaches eh nicht möglich.
-
Auch wenn es ohne Rotti nur halb so viel Spaß macht, feiere ich mal den gelungenen
Start ab:
Nach 2 Drives 14:0 bei den Seahawks !
Läuft erstmal...
-
...mal schauen ob die Textmarker ab jetzt vielleicht doch etwas dagegen halten...
-
...mal schauen ob die Textmarker ab jetzt vielleicht doch etwas dagegen halten...
Stimmt, die Trikots sind gewöhnungsbedürftig...
-
..wer noch nicht eingeschlafen ist, kann glaube ich, beruhigt in's Bett gehen....
-
-
Bin noch wach, werde es bis zum Ende auskosten !
-
...oh, wieder nur nen Punt... Vielleicht doch noch Spannung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!