Congstar Freundschaftswerbung
  • Zum Kotzen :kotzen:

Durchaus vermeidbar, ausgerechnet gegen die Drecks-Lions!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mut wird meistens belohnt.

Goff rutscht weg und trotzdem hat es geklappt.

Muss man (zähneknirschend)so hinnehmen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...aber Respekt an die Lions, diesen 4. Versuch auszuspielen...

Man sollte schon anerkennen, was die Lions die letzten Jahre aufgebaut haben. Und diese Saison sind sie mega konstant. Sie haben sich die Play-Offs verdient. Und ich sehe Potenzial, dass sie dort weit kommen werden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Heute Cousins nur mit 2 Interceptions, dazu ein Kickoff Return Fumble, eine Strafe beim gegnerischen Field Goal Versuch, der dann zum Touchdown Drive wird. Sam Darnold sieht aus wie Tom Brady in seinen besten Zeiten... Der Tag wird echt immer besser.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Erwartbar... Aber 4 Spiele ohne Touchdown mit 8(9?) Interceptions... Für 180 Mio... Man kann das echt nicht genug sagen. Buccaneers nun vorbei gezogen und das wird wohl bis Jahresende so bleiben.

Du hast nen First Round QB gezogen, dann musst du ihn jetzt zumindest ausprobieren und Praxis geben. Nen tiefer Playoff Run ist mit diesen Coaches eh nicht möglich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Auch wenn es ohne Rotti nur halb so viel Spaß macht, feiere ich mal den gelungenen

Start ab:

Nach 2 Drives 14:0 bei den Seahawks :jump: !

Läuft erstmal...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!