Souveräner Sieg !!
NFL - Thread
-
-
Souveräner Sieg !!
Glückwunsch....
Wir konzentrieren uns weiterhin auf einen guten Pick....
-
Die Packers haben heute mit einem historischen 34:0 die Playoffs klar gemacht !
Das war das erste zu Null in der diesjährigen NFL-Saison und das erste nach 369 (!)
Spielen für die Packers!
(...und damit weniger Gegentore bekommen als Arminia in Mannheim ...)
-
Beim gerade laufenden Spiel kann man anhand der Records gut sehen, dass es in der NFL zu einem großen Teil auf die Coaches ankommt. Denver mit vielen (noch) No Names und Rookies stehen (vermutlich) Dank Sean Payton kurz vor den Playoffs, was man eher letztes Jahr mit Russel Wilson erwartet hätte. Letzterer performt dafür relativ gut in Pittsburgh unter Mike Tomlin, der zum wiederholten Male die Playoffs erreicht.
Auch die sonst chronisch versagenden Chargers vorhin sind nun sicher dabei, die vor der Saison auch die großen Namen (Ekeler, Williams, Keenan Allen) ausgetauscht haben, aber mit Harbough einen alten Hasen wieder in die NFL geholt haben.
Auf der anderen Seite gerade das offensive Star Ensemble der Bengals, die heute nach dem letzten Strohhalm greifen und dann auch hoffen müssen, dass die Chiefs gegen Denver nicht die kompletten Starter schonen und selbst müsste man die Steelers auch erstmal schlagen.
Ziehen die Broncos das Spiel, stehen die 7 AFC Teilnehmer bereits vorm Sonntag und dem letzten Spieltag fest und es geht nur noch ums Seeding. Gerade das zweite Mal Turnover on Downs geschafft. Auch die Dolphins und Colts sind 2 Spiele zurück und müssen heute auf die Bengals und 2 Niederlagen der Broncos hoffen.
Auch in der NFC ist nicht mehr viel los. Die "spannendste" Frage ist die NFC South, wo der Division Sieger in der Wild Card Round vermutlich sowieso raus gehen wird.
Auch bei den Falcons hat man in Sachen Coaches wieder mal auf das falsche Pferd gesetzt. Die Offensive ist nicht konstant trotz einiger Playmaker (auf dem Papier), defensiv hat man seit Jahren Probleme. Mit Cousins hat man viel Geld verbrannt, das Benching kam zu spät. Ebenso hat man zu lange auf einen angeschlagen Kicker gesetzt, welcher Minimum das Spiel gegen die Saints und damit evtl auch die Playoffs gekostet hat. Während die Buccaneers gegen die Panthers und Saints 2 Pflichtsiege auf dem Papier haben, müssen die Falcons gegen die Commanders gewinnen, um dann gegen die Panthers das Ding aus eigener Kraft zu holen. Und da fehlt mir bei der Defensive und offensiv starken Commanders die Fantasie für. Letztere können es auch mathematisch fix machen für die Post Season.
Die Rams können und werden es vermutlich heute Nacht gegen die Cardinals klar machen. Ansonsten gäbe es nächste Woche ein Endspiel gegen die Seahawks. Die 3 North Teams haben bereits ihr Ticket, da geht es "nur" noch um den Nummer 1 Seed und die Bye.
-
Durch die Niederlage der Broncos, haben die Colts noch theoretische PO-Chancen.... Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass meine Giants heute einen dritten Saisonsieg einfahren könnten....
Laut Stubhub gibt's im MetLife Stadium noch Tickets für 6 €.... Wer also gerade in New Jersey ist, kann sich ganz günstig ein NFL-Spiel ansehen
-
Durch die Niederlage der Broncos, haben die Colts noch theoretische PO-Chancen.... Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass meine Giants heute einen dritten Saisonsieg einfahren könnten....
Laut Stubhub gibt's im MetLife Stadium noch Tickets für 6 €.... Wer also gerade in New Jersey ist, kann sich ganz günstig ein NFL-Spiel ansehen
Wäre Daniel Jones noch QB hätte es wohl auch noch Freibier gegeben
-
-
Geiles Finale bei den Bengals, was aber unnötig wie nur was war. Bei besseren Clock Management hätte Denver nie ausgleichen dürfen. Chase ist so smart und geht runter und der Coach ordnet den Touchdown an.
In der Overtime geht er dann konservativ aufs Field Goal, was an den Pfosten geht. Unfassbar...
Was schaut man denn gleich im ersten Slot? Kein richtiges Duell zwischen 2 Playoff relevanten Teams, 2 Spiele komplett ohne Belang.
Colts dürfte wie oben festgestellt unspektakulär werden. Buccaneers oder bzgl Seeding Eagles oder Bills? Red Zone?
Der Falcons Kollaps ist ja zufällig als Prime Time gesetzt. Mal schauen, ob ich das wach mit entsprechenden Getränken schaffe.
-
Was schaut man denn gleich im ersten Slot?
Red Zone, alles andere wäre mir zu öde.
Im 2. Slot natürlich Vikings-Packers , und heute nacht drücke ich den Falcons die Daumen
-
Es werde 22.25 h
Das Jahr begann mit einem Sieg bei den Blechhelmen und sollte auch so enden.
-
-
Die 6 Euro/Dollar(?) könnten sich lohnen heute... Der dritte Sieg und damit schlechtere Draft Position droht.
Bei den Colts gibt's scheinbar auch ein Quarterback Problem.
Die Buccaneers scheinen es trotz Niederlage letzter Woche souverän durchzuziehen. Nächste Woche die Saints sollten auch kein Problem sein... Heißt, die Falcons brauchen beide Spiele einen Sieg, damit auch in Washington... der Glaube ist allerdings gering.
-
Tja , Aaron, du musstest ja unbedingt noch zu den Jets.
Trauriger Ausklang einer grossen Karriere.
Schade.
-
Tja , Aaron, du musstest ja unbedingt noch zu den Jets.
Trauriger Ausklang einer grossen Karriere.
Schade.
Ein Spieler ist nie größer als das Team... Hat man auch in Green Bay lange nicht verstanden.
Die Giants scheinen die Colts zu ärgern. Ansonsten klare Sache für Eagles, Bucs und Bills. Das Playoff Picture wird auch vom Seeding klarer (AFC) bzw in der NFC interessanter bzgl Nummer 1 bis 3.
-
-
Ein Spieler ist nie größer als das Team... Hat man auch in Green Bay lange nicht verstanden.
Dass ist leider richtig.......
-
Bei den Giants wird heute wirklich was fürs Geld geboten.
35:33 gegen die Colts momentan
Aber wollen die ernsthaft gewinnen und einen möglichen guten Draft wegwerfen ?
Und schon legen sie mit einem TD nach.......
-
Aber wollen die ernsthaft gewinnen und einen möglichen guten Draft wegwerfen ?
Das sind Profis. Wenn Du da auf dem Feld stehst, willst du gewinnen,da denkst du
nicht an Drafts im nächsten Jahr.
-
-
Das sind Profis. Wenn Du da auf dem Feld stehst, willst du gewinnen,da denkst du
nicht an Drafts im nächsten Jahr.
Die Jets sehen dass mal wieder anders
Und dass obwohl es für sie um nichts mehr geht und sie befreit aufspielen könnten.
-
Och nö , wie geht dass denn los
-
Gruselig !
-
Nur Mut Jordan , beim nächsten Versuch klappt die Interception
-
Guter Kicker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!