Ja, echt zum Kotzen !
Overtime-Regel hin oder her , das Field Goal muß rein !
Vielleicht schaffen die Saints ja das Wunder, hoffen wir mal!
Ja, echt zum Kotzen !
Overtime-Regel hin oder her , das Field Goal muß rein !
Vielleicht schaffen die Saints ja das Wunder, hoffen wir mal!
Hat heute Nacht ja alles prächtig funktioniert
Tut mir zwar leid, OssiNYK , aber Deine Gurkentruppe ist einfach zu schlecht...
Vor allem sind die sogar zu blöd zum Verlieren, wenn sie es mal sollen...
Am Ende bekommt New England noch den #1 Pick...
Irgendwie ein blöder Spieltag für uns alle
Die Lions gewinnen das letzte Spiel des Jahres.
Ärgerlich
Alles anzeigenVöllig unnötiger TD...
Der Drive war schon gestoppt in der Hälfte von Washington, aber bei 3 & 15 eine
völlig bescheuerte Flagge, neuer first down, am Ende TD
Hoffentlich kriegen sie es trotzdem hin...
Wäre halt auch schön, wenn neben Rottis und meinen Packers , den Rams für Craig
auch die Falcons für LeckerKnoppers in den Playoffs dabei wären.
Tut mir zwar leid, OssiNYK , aber Deine Gurkentruppe ist einfach zu schlecht...
Nach dem katastrophalen Saisonstart, mit etlichen Verletzungen und schlechten Leistungen, hätte ich nicht gedacht das man überhaupt über die Playoffs nachdenken sollte. Aber gut, die Division war natürlich auch katastrophal. An einen tiefen Playoff Run glaube ich nicht, da ist man defensiv einfach noch nicht stark genug für. Wäre aber schön wenn ein Supporter aus dem Forum sich dieses Jahr über die Lombardi Trophy freuen könnte!.
Die Rams sind aber weiterhin exzellent gecoacht. Das macht ne Menge aus.
Evtl sind die Packers leichter Favorit (so es das Spiel denn wird), aber komplett chancenlos seid ihr da auch nicht.
Sowohl die Buccaneers und die Lions haben defensiv ihre Probleme und müssen in jedem Spiel 30+ aufs Board bringen. Die Commanders fast ebenso. Hätten die Falcons ordentliche Trainer, hätte man das Ding gezogen.
Als komplettestes Team sehe ich in der NFC fast die Eagles, wenn alle fit sind. Da könnten ggf auch die Coaches im Weg stehen.
Die Lions gewinnen das letzte Spiel des Jahres.
Ärgerlich
Naja, ändert an der Ausgangsposition nichts für das letzte Spiel.
Und da müsst ihr durch, entweder die Lions oder die Vikings werden die Division und den Nummer 1 Seed holen.
Und da müsst ihr durch, entweder die Lions oder die Vikings werden die Division und den Nummer 1 Seed holen.
Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Die Packers stehen bei 11 - 5 , da wären etliche froh drum. Von daher bin ich zufrieden, das hatte ich nach dem eher mäßigen Start nicht erwartet.
Die 5 Niederlagen waren 2x (knapp) gg die Vikings, 2x (davon 1x knapp) gg die Lions und eine
völlig unnötige im 1. Spiel gg die Eagles, also die 3 Top-Teams der NFC. Damit kann ich leben.
Ich gehe auch von einem Spiel gg die Rams aus, sofern das letzte Spiel gg die Bears gewonnen werden sollte.
Letzten Endes ist es aber auch egal, es geht bei Null los, Playoffs sind ganz eigene Spiele, zudem hängt viel von der Tagesform ab. Lassen wir uns überraschen... !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!