• Commanders parallel mit dem TD, also am Ende egal, wenn die Cowboys nicht komische Dinge tun.

Falcons und Buccaneers beide keine Eier, auf 2 zu gehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich hoffe die Leistung der Cowboys in den Wochen wo es um nix mehr ging haben Jerry Jones dazu bewogen McCarthey's Vertrag zu verlängern, dann hat man wenigstens immer was zu lachen.

⬛️⬜️🟦

• Ich befürchte, das wird eine kurze Post-Season für die Packers.

Mir fehlt die Phantasie, wie man bei den Eagles gewinnen will... :wacko:

Aber nun ja, es geht bei Null los, Tagesform entscheidet!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Naja , dann gib es nächste Woche gegen Philadelphia 3 Flüge für die Packers.

Hinflug-Rausflug-Rückflug

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Unterschätze nicht Nick Siriani. Der kann immer mal verkacken.

Die Saints versagen in zweiter Halbzeit. Und die Bucs riskieren für Evans das Spiel. Spannend, aber hat geklappt.

Wild Card Round NFC:

Packers @ Eagles

Commanders @ Rams

Vikings/Lions @ Buccaneers

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Müssen immernoch gewinnen um den 3th seed zu halten. Jimmy G :Hail:

⬛️⬜️🟦

• Müssen immernoch gewinnen um den 3th seed zu halten. Jimmy G :Hail:

Wären die Bucs tatsächlich Nummer 3 sonst?

Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann könnte es gegen die Commanders ein wildes Spiel werden.

Aber ja, die Rams sollten dann in eigenem Interesse gewinnen. Gegen Vikings/Lions muss vermutlich nicht sein.

Die Chiefs machen sich in Cincinnati und Miami gerade keine Freunde.

• Wären die Bucs tatsächlich Nummer 3 sonst?

Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann könnte es gegen die Commanders ein wildes Spiel werden.

Aber ja, die Rams sollten dann in eigenem Interesse gewinnen. Gegen Vikings/Lions muss vermutlich nicht sein.

So wie ich das verstanden habe schon, aber ich würde kein allwissen von meiner Seite beanspruchen. Im Endeffekt muss man sowieso das nehmen was kommt und dann hoffen, ist ja auch oft viel Glück dabei im Spiel. Man hat die Vikings zwar geschlagen, aber in den Playoffs? Ich habe aber auch nicht an einen Run in die Playoffs geglaubt, ich lass mich gerne überraschen. Im Endeffekt ist es doch so, Hauptsache gewinnen am Ende nicht die Chiefs den SB 8o :thefinger:

⬛️⬜️🟦

• Die können nur leider 2 Wochen ihre Stars schonen.

Wettbewerbsverzerrung ist das ohne Frage. Nur kann man es ihnen auch nicht mal verübeln. Verletzt sich einer deiner Stars, dann bist du als Coach halt der Depp.

Mal schauen, ob die Bills oder Ravens was ausrichten können in Kansas City. Den anderen traue ich es nicht wirklich zu.

• Die Chiefs machen sich in Cincinnati und Miami gerade keine Freunde.

Ich denke sowohl Bengals als auch Dolphins haben es in der Saison selbst "verkackt".

Da den Chiefs jetzt irgendwelche Vorhaltungen zu machen ist ziemlich unverständlich.

Jeder muss zuerst seine eigenen Hausaufgaben erledigen. Da hat es doch gehapert. :/

• Ich denke sowohl Bengals als auch Dolphins haben es in der Saison selbst "verkackt".

Da den Chiefs jetzt irgendwelche Vorhaltungen zu machen ist ziemlich unverständlich.

Jeder muss zuerst seine eigenen Hausaufgaben erledigen. Da hat es doch gehapert. :/

Natürlich hat es das, ohne Frage.

Dennoch ist das Wissen ja da, dass die Chiefs in voller Besetzung das Ding heute ganz anders angehen würden.

Ist ja ne ähnliche Diskussion an den letzten Spieltagen im Fußball. Ist dann halt auch leider eine Art Glücksspiel.

• Okay, ich muss mich korrigieren. Die Buccaneers sind durch die Stafford Schonung noch auf Nummer 3 gekommen und die Rams müssen sich ggf die Frage gefallen lassen, ob das so schlau war.

Also Wildcard Round dann so ...

NFC:

Packers @ Eagles

Commanders @ Buccaneers

Vikings @ Rams

AFC:

Broncos @ Bills

Steelers @ Ravens

Chargers @ Texans

1 Division Duell in Baltimore. Die Packers könnten für die Divisional Round ein solches klar machen.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Bei den Packers wird es wohl beim "könnten"bleiben.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!