Congstar Freundschaftswerbung
  • Die NFL ist jetzt nicht meine Haupt US Sportart, aber kann mir mal jemand erklären, warum Green Bay nicht die Uhr runterlaufen lässt und erst dann die Auszeit nimmt? Das war doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

• Das war doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.

Das war einfach nur dämlich und fertig.

Bezieht sich aber auf das gesamte Spiel.

Aber für den neutralen Beobachter hatte das Ganze doch was

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In solchen spielen fehlen dann evtl doch Charaktere wie Austin Ekeler und Keenan Allen?

Chargers bestrafen die Fehler der Texans nicht. 6 Punkte bei diesen Spielanteilen samt Turnover sind ein Witz.

Ich würde mal die Prognose wagen, dass der Sieger dieser Partie in der nächsten Runde (sei es in Kansas City oder in Buffalo oder Baltimore) nicht ins Conference Final einziehen wird.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• An dass Spiel wird Herbert sich noch lange erinnern.

In Baltimore wird es wohl wieder ordentlich zur Sache gehen........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Steelers mit nem ordentlichen dritten Quarter, ansonsten totale Dominanz der Ravens. 21:0 zur Halbzeit war dann bereits die Vorentscheidung.

Wenn die Broncos kein Wunder schaffen, dann gibt's das MVP Duell in Buffalo nächste Woche.

Wenn die Texans Defense und Special Teams das von heute gegen Mahomes wiederholen können, dann könnte das Spiel auch ne interessante Note bekommen. Gefühlt sollten die Chiefs da aber mit einer normalen Leistung durchkommen und werden dann erst im Conference Final gefordert werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Gefühlt sollten die Chiefs da aber mit einer normalen Leistung durchkommen und werden dann erst im Conference Final gefordert werden.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher!

Die Chiefs haben diese Saison nur selten überzeugt. Die Defense der Texans könnte die

durchaus ärgern.

Heute dann wohl das letzte Spiel der Packers in dieser Saison... Auch wenn es Playoffs

sind und alles möglich ist, glaube ich da nicht wirklich dran.

Bucs gg Washington ist für mich völlig offen, evtl sehen wir viele Punkte.

Aber zuerst mal schauen, ob Josh Allen genauso abliefert wie in der bisherigen Saison.

Er bleibt für mich der Top-Kandidat auf den MVP-Titel.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Gefühlt ist das bei den Chiefs absolut richtig, aber aus Versehen steht man nicht 15-1. Das letzte Spiel gegen die Broncos wurde ja gezielt abgeschenkt, um nicht aus Versehen gegen die Bengals zu spielen nächste Woche.

Aber klar, die Defense der Chargers gestern war gut und die der Texans herausragend.

Bzgl MVP tippe ich auf Jackson. Das ist spektakulärer, da stehen doch alle drauf. Ob er es in den Super Bowl schafft, bezweifel ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!