Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass da für die Packers etwas möglich ist… wie stehen die Quoten?
Wenn du deine Garage auf die Packers setzt und es klappt gehört dir Schloß Neuschwanstein
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass da für die Packers etwas möglich ist… wie stehen die Quoten?
Wenn du deine Garage auf die Packers setzt und es klappt gehört dir Schloß Neuschwanstein
Also bei meinem Wettanbieter des Vertrauen ist auf Sieg der Packers eine 3er Quote. Das geht eigentlich noch, so chancenlos sehen die Buchmacher es also nicht. Von daher drück ich Arminia-Rotti und FSV-Armine mal die Daumen das es ein siegreicher Abend wird.
Die Bills haben mir meinen Wettschein ja schon wieder schön versaut...ach, einer geht noch
Okay, dann bleibe ich mal optimistisch… Gegen die Cowboys waren sie ja letztes Jahr auch der große Underdog.
Nachdem die ersten Entscheidungen gefallen sind, geht es gleich für Packers und Eagles ums Weiterkommen. Ich denke beide Teams haben ihre Chancen, wobei ich Saquon Barkley als Matchwinner sehe.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel.
So , jetzt dem Adler die Federn rupfen
Geht ja toll los
Das hat aber gescheppert....
Wenn ich schon Adler auf grünen Trikots sehe...
Regel Frage. Wann steht denn fest, wer den Ball nach Fumble hat? Erst war der Packers Spieler dran und der lag ja auf dem Boden...
... Fand ich jetzt eher falsch die Entscheidung. Und so liegst direkt hinten.
Hat ja nicht lange gedauert
Das hat aber gescheppert....
Kann auch mal übel ausgehen …
Was für ein beschissener Start!
Jordan arbeitet schon wieder an seiner üblichen Interception
Regel Frage. Wann steht denn fest, wer den Ball nach Fumble hat? Erst war der Packers Spieler dran und der lag ja auf dem Boden...
... Fand ich jetzt eher falsch die Entscheidung. Und so liegst direkt hinten.
Habe mich auch sehr gewundert warum da keine rote Flagge kam. Für mich hatte Nixon nach dem Crash den Ball wieder und auch unter Kontrolle…
Habe mich auch sehr gewundert warum da keine rote Flagge kam. Für mich hatte Nixon nach dem Crash den Ball wieder und auch unter Kontrolle…
Sie haben es ja so reviewt. Aber Call Stands. Für die Referees hat es nicht gereicht, es umzudrehen.
Puh, das ist schon schwierig zu stoppen, wenn die Eagles keine Fehler machen...
Jetzt mal ein langer Drive, den Lauf etablieren damit die Defense sich erholen kann + mindestens drei Punkte. Vielleicht auch mit mehr Zone Blitzes spielen, gegen die Eagles Offense?!
Edith: hat ja gut geklappt...
Du liebe Güte
Jetzt geht dass auch noch los
Alter..........
Das ist doch alles nicht zu glauben...
Das wird heute nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!