Das war doch niemals roughing the kicker...
NFL - Thread
-
-
Das war doch niemals roughing the kicker...
Egal, so lange es so läuft wie gerade eben, bin ich zufrieden !!
-
Egal, so lange es so läuft wie gerade eben, bin ich zufrieden !!
Diese Defense macht so Spass
Optimal wäre jetzt natürlich noch ein 3&Out, maximal Field Goal. Die Vikings kriegen ja den Ball nach der Halbzeit.
-
Herrschaftszeiten werden die Vikings vermöbelt. In einer Bielefelder Wohnung, Green Bay, Arizona, LA und Chicago ist grad Party
-
Herrschaftszeiten werden die Vikings vermöbelt. In einer Bielefelder Wohnung, Green Bay, Arizona, LA und Chicago ist grad Party
...und in einer Frankfurter Wohnung ist die Stimmung auch nicht schlecht !
-
Ein langer Drive wäre jetzt auch wünschenswert..
-
-
Da brennt nix mehr an . Jetzt nächsten Sonntag bitte auch die Eagles weghauen !
-
Jau, die Messe ist gelesen. Vorm Spiel hab ich noch etwas gezweifelt, aber das war ein tolles Spiel. Die Defense brutal und die Offene, solide wie eigentlich immer. Wenn man so gegen die Eagles spielt hat man aufjedenfall eine Chance. Weiter so, unabhängig vom Spiel nächsten Sonntag, die Zukunft sieht mehr als rosig aus.
-
-
-
Da quält man sich durch die anderen WC-Games und bei dem, wo man denkt da passiert eh nix und lieber pennen geht, dann sowas...
Hätte ich echt nicht gedacht von den Rams... Nächste Woche da dann bitte auch weitermachen !
-
Herzlichen Glückwunsch und danke an die Rams.
Football kann so schön sein.
-
Die haben wir ja gestern schon müde gekämpft
Aber wäre wirklich schön wenn die Rams die Adler abschiessen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!