• Herrschaftszeiten werden die Vikings vermöbelt. In einer Bielefelder Wohnung, Green Bay, Arizona, LA und Chicago ist grad Party ;) :lol:

...und in einer Frankfurter Wohnung ist die Stimmung auch nicht schlecht :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da brennt nix mehr an :yes: . Jetzt nächsten Sonntag bitte auch die Eagles weghauen :head: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Da brennt nix mehr an :yes: . Jetzt nächsten Sonntag bitte auch die Eagles weghauen :head: !

Jau, die Messe ist gelesen. Vorm Spiel hab ich noch etwas gezweifelt, aber das war ein tolles Spiel. Die Defense brutal und die Offene, solide wie eigentlich immer. Wenn man so gegen die Eagles spielt hat man aufjedenfall eine Chance. Weiter so, unabhängig vom Spiel nächsten Sonntag, die Zukunft sieht mehr als rosig aus.

⬛️⬜️🟦

• Jared Verse hat so einen am Helm, den kann man nur lieben. :lol:

Hätte nicht gedacht wie schnell man AD ersetzen konnte und dann noch mit so einem Entertainer und Trash Talker. :head: :lol:

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da quält man sich durch die anderen WC-Games und bei dem, wo man denkt da passiert eh nix und lieber pennen geht, dann sowas...

Hätte ich echt nicht gedacht von den Rams... Nächste Woche da dann bitte auch weitermachen !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Herzlichen Glückwunsch und danke an die Rams.

Football kann so schön sein.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Die haben wir ja gestern schon müde gekämpft :lol:

Aber wäre wirklich schön wenn die Rams die Adler abschiessen würden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!