Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist das geil, die dämlichen Lions gehen raus :tschau: :jump:

Jetzt bitte morgen noch einen Sieg der Rams !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Aber Hauptsache, die Lions haben ganz viele TD Jubel eingeübt... Jubel wichtiger als das Spiel? Für mich exemplarisch, dass die scheinbar nicht damit gerechnet haben, das Ding überhaupt verlieren zu können. Und dann ist das arrogant und auch hoch verdient.

Mit der Häme kann ich dann nicht so viel anfangen, denn das war schon ne geile Saison und offensiv gab es auch coole Spielzüge. Aber spätestens mit der Interception des Receivers war klar, dass sie auch offensiv überdreht haben.

Angeschlagene Defense, was im Spiel noch schlimmer wurde. Du musst also fast in jedem eigenen Drive punkten. Da muss der Fokus höher sein. Und dann hat Goff, über den jetzt natürlich auch wieder diskutiert werden wird, nen verdammt schlechten Tag erwischt. Die Commanders haben ja auch keine Über-Defense. Die Falcons hätten sie vor 3 Wochen schlagen müssen. :lol:

Aber sie spielen unbeschwert mit Daniels und profitieren davon, dass sie bislang evtl auch nicht unbedingt als Contender gesehen wurden.

Rams oder Eagles nun mit Heimspiel im Conference Finale gegen die Commanders. Wer hat's vorhergesehen? ;)

Der Favorit im Super Bowl wird aus der AFC kommen. Ich befürchte wie üblich die Chiefs.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gerade von einer Feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier heim gekehrt (Arminia hat mir den übermäßigen Alkoholkonsum selbstredend einfacher gemacht). Dann gesehen das die Lions tatsächlich verloren haben. Unfassbar. Ich mach mich inne Heia und dann werden die Eagles zerrupft!. :thefinger: :jump:

⬛️⬜️🟦

• Gerade von einer Feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier heim gekehrt (Arminia hat mir den übermäßigen Alkoholkonsum selbstredend einfacher gemacht). Dann gesehen das die Lions tatsächlich verloren haben. Unfassbar. Ich mach mich inne Heia und dann werden die Eagles zerrupft!. :thefinger: :jump:

Hoffentlich.

Die Federn dürfen fliegen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!