NFL - Thread
-
-
Die schlagen sich gerade selbst...
-
Mit so einem Runningback können die noch viel erreichen.
-
War ne tolle Saison, da entsteht richtig was. Bin auch nicht sauer, ohne das Wetter wäre sicherlich mehr gegangen. Hoffentlich schaffen es dann die Commanders in den SB.
-
. Hoffentlich schaffen es dann die Commanders in den SB.
Hoffe ich auch!
-
Ok, jetzt werde ich doch tatsächlich wieder nervös...das wird doch nicht?
-
-
Ich werd' narrisch
-
Was ein Hin und her.
Football ist ein geiler Sport
-
Das tut jetzt doch etwas weh.
-
Die Rams haben es vedaddelt.
So dicht dran und dann steht man mit leeren Händen da.
Jetzt müssen es die Commanders richten.
-
Es ist schon ne Schande, wie Barkley in New York verschwendet war. Das ist schon großes Kino.
Das Wetter hat natürlich eher den Eagles in die Hände gespielt, da mit Hurts auch der QB ein genialer Läufer ist.
Dennoch war es bis zum Ende möglich. Auch dank der 2 vergebenen PATs. Das sollte Elliot gegen die Commanders vermeiden.
NFC East Battle nun um die Krone. Hätte man auch nicht erwartet. Ich bin da tatsächlich relativ neutral und freue mich auf ein gutes Spiel. Ertz gegen die alte Liebe, auch nicht schlecht. Ekeler bekommt tatsächlich nach überragenden individuellen Jahren bei den Chargers eine Chance auf den Super Bowl.
In diesem hätten vermutlich die Eagles die größeren Chancen gegen das AFC Team. Aber die Cinderella Story bei den Commanders hat natürlich auch was. Hauptsache keine Spiel entscheidenden Referees.
Nun der nächste Kampf im Eisschrank in Buffalo. Die Ravens setzen direkt ein Statement. 7:0 vorne.
-
Zu viele Fehler, Turnover und ein fallen gelassener Ball am Ende bringen Josh Allen und die Bills abermals ins Duell gegen Mahomes und die Chiefs. Gelingt es diesmal?
Auch hier bei Lamar Jackson analog zu den Lions die Nacht davor, spektakulär reicht nicht, wenn du zu viele Fehler machst. Am Ende ist es zwei mal Mark Andrews, aber die Fehler waren vorher schon da.
Das Ding musste Baltimore nicht verlieren. Die Fülle an Contendern und Top QBs in der AFC ist fast schon tragisch. Es kommt immer nur einer durch.
Burrow und die Bengals kamen zu spät in der Saison in Tritt, wichtige Spiele teils unnötig verloren.
Allen und Jackson schalten sich vorhin gegenseitig aus.
Schafft es einer 3 mal zum Super Bowl Gewinn in der Mahomes Ära? In der NFC wäre es ggf leichter.
Die Chiefs und Mahomes nicht überragend, aber eben während der Saison trotzdem fast unantastbar. Sie verlieren kaum ein Spiel.
Commanders @ Eagles
Bills @ Chiefs
Wir hoffen auf neutrale Referees in Kansas City. Und dann wird's vielleicht was mit den Bills im Super Bowl. Ich brauche keine erneute Taylor Swift Story im Super Bowl.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!