• Die Eagles sind ein Brechmittel !

Eagles - Chiefs im SB wäre für mich der Worst Case, und ich würde die Zeit anderweitig

(sinnvoller) verbringen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Also sportlich ist das hoch verdient. Und wie bei den Lions und Ravens Leute Woche, Turnover darfst du dir nicht erlauben in den Playoffs. Nicht in der Menge. Das Spiel hätte sonst spannender werden können.

Mal schauen, ob Daniels das nächste Saison bestätigen kann. War schon sehr ansehnlich.

Dann schauen wir mal, ob die Bills den Fluch brechen können.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Allen startet mit 3 and Out und beide Würfe hätten gepickt werden müssen(!). Geht nervös los. Hoffe, das wird besser.

Und die Chiefs marschieren locker zum ersten TD.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Kann mir das jemand gerade erklären? Der Ball war doch am Boden?

Edit:

Und erneut sind es 2 Calls, die anders hätten laufen und wohl auch nicht geändert worden wären nach Ansicht der Bilder. Einmal der "Catch", der auch hätte eine Interception sein können und eher incomplete war. Und das 4th Down. Kincaid hätte man schon Challenge können nach dem Dritten und selbst die Refs schienen nach dem 4ten unterschiedliche Spots zu haben. Auch hier von den TV Bildern eher First Down.

Ob es was geändert hätte, wer weiß, aber erneut spricht man drüber.

Aber die Taylor Swift Story geht weiter.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Hab's leider nicht durchgehalten, im dritten Viertel Commanders - Eagles eingepennt :wall:

Das wird wahrscheinlich nach Jahren der erste SuperBowl auf den ich mich weder freue noch sonderlich aktiv verfolgen werde.

⬛️⬜️🟦

• Zu viele Fehler, Turnover und ein fallen gelassener Ball am Ende bringen Josh Allen und die Bills abermals ins Duell gegen Mahomes und die Chiefs. Gelingt es diesmal?

Nööö, wieder nicht. Allen muss langsam Albträume haben.

Die Chiefs nun 7 x nacheinander im Championchipgame. Das zeigt welche Qualität sie haben. Reid und Mahomes scheinen das perfekte Duo zu sein.

• Taylor Swift gegen die Eagles

Toller SB

Aber was solls.

Detroit dort zu sehen wäre der grösste Albtraum gewesen.

Dann lasst es Reid und Mahomes halt erneut machen.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!