Wie auf Bestellung der Widerspruch des Pragmatikers. Wird dir das nicht irgendwann zu doof?
23. Spieltag Union Berlin - Arminia
-
-
Wir spielen ja sogar sehr gefällig. Alles grundsätzlich ok.
Was fehlt, sind halt gefährliche Abschlüsse und das Thema Verteidigung ist ausdiskutiert. Ist dann halt ne Qualitätsfrage.
Das wird mit dem Personal auch nicht mehr besser. Und ob Klos und Eddy so viele Tore machen können? Hm....
-
Man merkt von min zu min das wir immer mehr den Faden verlieren ...
-
-
Was pfeifen die da eigentlich, wir haben den Ball abgegeben..
-
Ach, hab gar nicht gesehen, dass der Post von Dir war - obwohl hätte ich eigentlich drauf kommen können.
Wüsste nicht, dass ich Deine Erlaubnis brauche, um meine Meinung zu schreiben.
Manmanman, musst Du ein Problem mit mir haben! Lachhaft!
-
Das Querpassfestival von Behrendt und Salger am eigenen Stafraum tut schon ein bisschen weh beim Angucken.
-
Maine Güte...Deutscher Schwimm Club
-
[quote='Pragmatiker','index.php?page=Thread&postID=741908#post741908']Ach, hab gar nicht gesehen, dass der Post von Dir war - obwohl hätte ich eigentlich drauf kommen können.
Wüsste nicht, dass ich Deine Erlaubnis brauche, um meine Meinung zu schreiben.
Manmanman, musst Du ein Problem mit mir haben! Lachhaft! [/quote
-
Drei Mann stehen um Prömel rum, dennoch kann er sich drehen und kommt zum Abschluß
-
-
Boah, ein Pass in die Schnittstelle reicht und es brennt hinten Lichterlohn...das ist zu einfach.
Gesendet via Tapatalk
-
Man bekommt das Gefühl, dass jede Aktion, in der wir genug Zeit zum Nachdenken haben gefährlich wird. In den engen, schnellen Szenen sehen wir gar nicht mal schlecht aus. Sowohl vorne als auch hinten fällt mir das auf...
-
Ich denke nach der Pause wirds besser, verlieren werden wir das trotzdem ob der Balance und Handlunggeschwindugkeit im umschaltens
-
-
Union gibt uns den Ball. Clever.
Und wieso die pfeifen? Könnte man als spielbezogenen Support sehen. Früher hat der Gegner hier auch mal Zunder von den Rängen bekommen.
Wichtig, jetzt ohne Gegentor in die Halbzeit zu gehen. Vielleicht kann Neuhaus was justieren. Eddy völlig unsichtbar, Vogl wie immer ineffektiv, Klos gut zugestellt. Bislang kommt vorne nach den ersten 10 Minuten gar nix mehr an.
-
Puuh, gut, dass da Abseits gepfiffen wurde!
-
Es soll Assistenten geben, die nen Meter abseits erkennen.
-
Puuh, gut, dass da Abseits gepfiffen wurde!
Jau, Behrend stand komplett verkehrt ...! Guter Anfang, dann stolpern wir wieder über die eigene Unzulänglichkeit! -
Abwärtstrend erkennbar.
Bis jetzt wieder sehr schwach.
-
Wir können froh sein, dass Union noch nicht so richtig Zugriff auf das Spiel hat. Das Tor fiel aus dem Nichts, aber unfassbar einfach.
-
-
ich sehe das sehr ähnlich zum sehr guten Kommentator.
Union überlässt uns den Ball, wohlwissend daß von uns nach vorne nicht viel bis gar nichts geht.
Wenn weiterhin nur lange Bälle kommen, dann können wir noch Stunden spielen ohne eine Bude zu machen.
-
Hätte man die Flanke besser verteidigt, also mit mehr Leuten, wäre die 1. HZ ganz ok. Als 0:0 hätte ich das Spiel so sofort unterschrieben. Dass wir nicht gut genug sind die mit Abstand beste Abwehr der Liga im eigenen Stadion rund zu machen, hätte man erwarten können.
Da muss trotzdem mehr kommen. Vor allem muss die Konzentration besser werden und die besseren Entscheidungen getroffen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!