Oha, formiert sich jetzt die Pro Arabi-Fraktion wieder?
sowas wie du gehört hier einfach mal für ein paar Wochen ausgesperrt. Bei jeder Emotion gehört sich so etwas nicht.
Oha, formiert sich jetzt die Pro Arabi-Fraktion wieder?
sowas wie du gehört hier einfach mal für ein paar Wochen ausgesperrt. Bei jeder Emotion gehört sich so etwas nicht.
Wenn Voglsammer so effektiv wie Edmundsson wäre, dann würden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen
Edi endlich wieder da. Schmeichelhaft nur 3 zu 2 bei der Leistung
Und jetzt bitte kein Gegentor mehr. Wir haben noch 36 Minuten Zeit.
Ich fasse es nicht. Da ist Walpurgis Truppe drauf und dran das Ding zu entscheidend und dann funktioniert der alte Bauernfängertrick vom langen Klos. Ok, vielleicht klappts jetzt mit Ray!
Auswechselung, staudes beste Szene!
Wenn Voglsammer so effektiv wie Edmundsson wäre, dann würden wir auf einem Aufstiegsplatz stehen
Dafür brauchten wir aber eine abwehr.
Im Gegenzug fast das 4:2
Unverdient, aber Edmundsson gönne ich es nach der Verletzung.
Hinten schon wieder offen wie ein Scheunentor.
Unglaublich, hinten weiter komplett offen! Man muss schon 5 machen um ein Spiel zu gewinnen
Staude lt Sky-Reporter unauffällig
Habe ihn erst jetzt bei seiner Auswechslung das erste Mal gesehen.....
Staude lt Sky-Reporter unauffällig
Habe ihn erst jetzt bei seiner Auswechslung das erste Mal gesehen.....
Wie schon geschrieben. Der braucht heute keine Dusche.
Unglaublich, hinten weiter komplett offen! Man muss schon 5 machen um ein Spiel zu gewinnen
Der IV musst in der Situation auf den ballführenden Spieler gehen, nur leider hat da in der Mitte niemand aufgepasst, so dass der Pass dann beim freien Mann ankam.
Ray zeigt, wie es geht.
ray...da ist gleich mal zug drin!
Sag ich doch. Wir gewinnen das noch
Wie schon geschrieben. Der braucht heute keine Dusche.
Bei Ernst wäre er heute nach Hause gelaufen......
Fast der Ausgleich durch Ray
fuck gute chance von Ray
Mit dieserr Abwehr in die Rückrunde zu gehen ist für mich Harakiri. Schon vor der Saison ein klarer Fehler des GF Sport. Auch wenn er hier immer gepudert wird. Man kann nur beten das wir vorne immer eins mehr machen als hinten kriegen. Fürchte allerdings das wird am Saisonende ein böses Erwachen geben.
Gibt's doch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!