Sind wir etwa einer weniger??
19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
5?????????
-
5 Minuten drauf
-
5 Minuten Nachspielzeit. Seufert raus...
von meinem S9 gesendet, daher vielleicht etwas knapp.
-
Arsch offen.? 5 Minuten
-
Brandy für Eddie.
von meinem S9 gesendet, daher vielleicht etwas knapp.
-
-
lese mal deine Kommentare vor circa 1 Stunde durch..........da hast noch geweint
-
oha...Salger kommt
-
Ebert ist ein Arschloch
-
-
Brandy kommt. Nun spielen wir 10 gegen 10...
-
Meine Nerven
-
Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Ich hoffe, die Menschen die hier alles und jeden beleidigen und nicht mal den Anstand haben, mit ihren Tiraden bis zum Schlusspfiff zu warten, rudern noch ein wenig zurück. Aber das ist im Internet eben meistens nicht der Fall. Klos wird auch wieder völlig zu unrecht niedergemacht. Leider nix neues hier. Dabei ist es insbesondere in schwierigen Phasen einfach der Inbegriff von Einsatz und Leidenschaft. Die Abwehr ist nach wie vor schwach und daran hat Arabi seinen Anteil, so nüchtern könnte man das bewerten. Aber teilweise sinkt hier das Niveau ins bodenlose. Schade.
Wir haben viel zu tun. Aber so schlecht ist das alles garnicht, wie manch einer es sehen will. Also einfach mal kurz innehalten und ohne Schaum vorm Mund Freude empfinden.
Gegen HH kann es nur darum gehen irgendwie den Laden hinten dicht zu bekommen. Ich hoffe Arabi kann trotz der schwierigen Marktlage noch handeln. Börner und behrend müssen aber irgendwie wieder halbwegs an ihr zumindest durchschnittliches Leistungsniveau heran kommen. Sonst bringt auch ein Neuer wenig.
-
-
haaaaaa
-
Unglaublich!
-
-
-
lese mal deine Kommentare vor circa 1 Stunde durch..........da hast noch geweint
Zeig mir einen!
-
was fürn irres ding
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarabiiiii rauuuuuuussssss
-
Das braucht man nicht,fertig
-
Jetzt einen guten schottischen Whisky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!