ach Loide...während einer solchen Katastrophen HZ ist man halt angefressen und der Druck muss raus! Nicht so eng sehen wenns dann mal drunter und drüber geht
Nach der Einwechslung von Ray war man plötzlich im "Braunschweig" modus, keine Ahnung wie sowas geht! Extrem wichtige Drei! Jetz noch mit dem Schwung was mitnehmen gg die Hanseaten und wir sind wieder im Lack!
Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Ich hoffe, die Menschen die hier alles und jeden beleidigen und nicht mal den Anstand haben, mit ihren Tiraden bis zum Schlusspfiff zu warten, rudern noch ein wenig zurück. Aber das ist im Internet eben meistens nicht der Fall. Klos wird auch wieder völlig zu unrecht niedergemacht. Leider nix neues hier. Dabei ist es insbesondere in schwierigen Phasen einfach der Inbegriff von Einsatz und Leidenschaft. Die Abwehr ist nach wie vor schwach und daran hat Arabi seinen Anteil, so nüchtern könnte man das bewerten. Aber teilweise sinkt hier das Niveau ins bodenlose. Schade.
Ich wollte auch nochmal ein kurzes Wort dazu verlieren. Die rote Linie wird teilweise sowas von überschritten während des Spiels. Meckern und Dampf ablassen sind das eine. Aber wenn ich sowas wie "fickt euch alle" oder "Keine Lust mehr auf diese Arschlochtruppe." lese, geht das zu weit. Auch wenn ihr in Rage seid .. denkt doch bitte drüber nach was ihr vorher postet, sonst gibt es demnächst Konsequenzen. Auch wenn es hier das "Internet" ist, wollen wir alle einen vernünftigen Umgangston/Umgangssprache. Wenn ihr euch in dieser Art auskotzen wollt, dann tut es in den NW-Kommentaren oder bei Facebook, aber nicht hier.