Ex-Armine Amos Pieper
-
-
Starke Leistung Heute! Das kann er gern so wiederholen!
-
Ich habe ihn auch ziemlich gut gesehen. Wenig fehler, ordentliches Paßspiel und ein bisschen Feld in der Brandung bei den Drangphasen von PB. Bitte jetzt für die restlichen Spiele durchspielen lassen.
-
Starke Leistung Heute! Das kann er gern so wiederholen!
-
Kann er die Leistung von Heute konstant bringen bzw sogar noch verbessern, dann werden wir viel Spaß mit dem Jungen haben.
-
Jetzt schon mit Abstand unser bester IV.. Weiter so.
-
-
Kann er die Leistung von Heute konstant bringen bzw sogar noch verbessern, dann werden wir viel Spaß mit dem Jungen haben.
Viel vielleicht schon, nur leider nicht lange.
-
Warten wir es ab.
Heute war das eine prima Leistung. Auch mental sehr stark, der Junge zeigt Willen. -
Habe ihn auch sehr stark gesehen...für ihn geht es in solchen Spielen erst mal darum, keine Fehler zu machen. Das hat er gestern bis auf eine Bogenlampe sehr gut gemacht. Er war mutig, ich glaube er ist auch recht schnell, was für einen Innenverteidiger in diesem System nicht unwichtig ist und er einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Weiter so!
-
-
Starker Auftritt von dem Jungen gestern, man hat nicht gemerkt dass er noch so unerfahren ist. Hat das schon sehr abgeklärt ohne Nervosität herunter gespielt. Der ein oder andere Sicherheitsball war sicherlich noch dabei aber ist mir allemal lieber als ein fahrlässiger Ballverlust vor dem eigenen 16er.
Gesendet via Tapatalk
-
Was mir gut gefallen hat ist seine Schnelligkeit, auch in der Zusammenfassung gut zu erkennen. Kondition scheint er auch zu haben, denn gegen Ende war er nach der Ecke auf der Gegenseite erst mit am pressen und dann im Vollsprint wieder zurück. Klasse.
-
Wo gibts denn schon ne Zusammenfassung? Bin noch zu lädiert von gestern um selbst zu schauen
-
-
Wo gibts denn schon ne Zusammenfassung? Bin noch zu lädiert von gestern um selbst zu schauen
Fauler Hund, das hier schrieb User Baldrick
Die Zusammenfassung von Sky Sport News/Sport1 ab Minute 33:00: -
Besten Dank:) da schmeckt der 5. Kaffee gleich noch besser
-
Er hat auch ein paar tolle Grätschen gezeigt, wenn Schütz auf rechts überwunden wurde. Souveräner Auftritt. Gerne weiter so.
-
-
Bockstark der Junge
Das macht Hoffnung für die Zukunft
-
Amos stand jetzt 4 Spiele 45 min. oder länger auf dem Feld. 3 davon (Regensburg, Paderborn, Sandhausen) gingen zu Null aus.
Nur in Fürth gab es ein 2:2. Und diese Gegentore waren ein Torwartfehler und ein Konter.
Muss nichts heißen, kann aber.
-
Zudem ist er bei Dortmund II für seine Führungsqualitäten bekannt gewesen. Und das als 21 jähriger. Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich stetig weiter verbessert... und hier länger bleibt.
-
Ich würde jetzt auch nicht nach 4 Spielen in Überschwang verfallen, aber die 2. Liga scheint bei ihm definitiv drin zu sein, in Zukunft vielleicht sogar mal mehr.
-
„Amboss“ Pieper macht irgendwie Spaß. Sein Defensivverhalten wirkt oft schlau, gerne weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!