Ex-Armine Amos Pieper
-
-
Lt. Arminia gestern Abend mit 83% mit Abstand die meisten Zweikämpfe gewonnen.
-
Der Junge agiert unglaublich abgeklärt. In der ersten Halbzeit war er wie Nilsson Oper seiner zu hoch stehenden Vorderleute. Wenn im Mittelfeld dann solche Fehler wie die von Yabo passieren, kann die Innenverteidigung auch nicht mehr viel retten.
-
-
Der Junge steigert sich von Spiel zu Spiel. Das macht richtig Freude. Leider spielten seine Vorderleute teilweise mit haarsträubenden Fehlern. Da bist du dann die ärmste Sau.
-
-
Mussm an erstmal hier im Forum meckern dass er nominiert wird glückwunsch
-
-
Belohnung für seine starke Leistung.
-
Endlich!
Hatte mich auch schon vorher gewundert, dass er nie nominiert wurde.
-
Glückwunsch Amos, hast du dir mehr als verdient
-
Sehr schön!
Weiter so! -
Stefan Kuntz liest hier also mit Hoffentlich kommt er auch in den Genuß spielen zu dürfen. Würde mich für ihn freuen.
-
Das hat er sich verdient, neben Nilsson hat er zu einer konstanten Leistung gefunden.
Weiter so! -
-
Das mögliche Debüt von Amos ist heute ab 15.40 Uhr frei empfangbar bei Pro7 im TV zu bewundern. Ob das vor am PC hier auch geht?: https://www.prosieben.de/livestream
-
Das mögliche Debüt von Amos ist heute ab 15.40 Uhr frei empfangbar bei Pro7 im TV zu bewundern. Ob das vor am PC hier auch geht?: https://www.prosieben.de/livestream
Mahlzeit Thomas.Ich vermute mal hier. Zumindest läuft da schonmal die Zeit bis zum Spiel runter.
https://www.ran.de/fussball/li…-auf-prosieben-und-ran-de
Wobei ich es mir eh vorm TV gönne.
Zu Amos Pieper. ich hoffe mal darauf, dass er nicht spielt .Punkt1. Wegen Verletzungsgefahr.
Punkt2. Weil ich nicht möchte, dass z.B. die Scoutingabteilung der Dortmunder Borussia auf ihn aufmerksam wird. -
Punkt2. Weil ich nicht möchte, dass z.B. die Scoutingabteilung der Dortmunder Borussia auf ihn aufmerksam wird.
Da kommt er doch gerade erst wech, die werden ihn ja wohl sehr gut kennen
-
-
Ich glaube jeder Viertligist hat mittlerweile mehr Wissen über jeden B-Jugendlichen (oder heisst das jetzt U 17 ?) aller höherklassigen Vereine als es die DSGVO zulassen würde....
In keinem Notizblock sämtlicher Scouts wird der Name Amos fehlen... Von daher soll er alles reissen !
-
Mahlzeit Willi, da hängt dann wohl alles mit jedem zusammen. Trotz der möglichen Verletzungsgefahr würde mich ein Einsatz für ihn sehr freuen. Und überhaupt, Borussia wer? Meinst Du die, die im Gegensatz zu uns in Bayern andauernd hoch verlieren? Die zumindest hatten bei Amos ihre Chance schon. Der löst vielleicht später mal für viele Millionen £ den Burner in Sheffield ab.
-
Menno.Wenn du eine gewisse Ironie im Beitrag ohne "gefühlsegon" nicht direkt erkennst, dann poste den Beitrag doch bitte besser in Gänze
Oder les ihn dir doch nochmals genau durch. Stichwort: Mein erster Satz zu Amos Pieper mit diesem am Ende.
Du siehst. Man hilft wo man kann.
-
-
Menno.Wenn du eine gewisse Ironie im Beitrag ohne "gefühlsegon" nicht direkt erkennst, dann poste den Beitrag doch bitte besser in Gänze
Oder les ihn dir doch nochmals genau durch. Stichwort: Mein erster Satz zu Amos Pieper mit diesem am Ende.
Du siehst. Man hilft wo man kann.
Ja genau!!
-
laut Kicker ist Amos noch nicht mal im Kader
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!