Dafür müsste man den Vertrag aber schleunigst verlängern, was nicht wirklich realistisch ist. Im Normalfall ist er spätestens Ende der kommenden Saison weg.
Ex-Armine Amos Pieper
-
-
Pieper steht in der Startelf gleich beim Spiel der U21
-
Durchgespielt, das sah gut aus, und heile ist er auch noch... diese eine Szene da, das hätte noch gefehlt.
-
-
Diese eine mit dem Fehlpass kurz vor Schluss?
Hätte nicht sein müssen, aber war ja alles gut
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Ne, war 1. HZ wo der eine da mit offener Sohle auf Amos zufliegt, gab auch Gelb. War knapp
-
Ran bezeichnet Amos als besten deutschen Spieler in diesem Match!
https://www.ran.de/fussball/u2…ifikation-gegen-moldawien -
-
Mal bitte nicht zu hoch hängen. Die Transferphase dauert noch lange.
-
Ne, war 1. HZ wo der eine da mit offener Sohle auf Amos zufliegt, gab auch Gelb. War knapp
Die habe ich nicht gesehen.
-
Wenn der so weiter macht in der Bundesliga geht der nächstes Jahr für viel Geld...
-
-
Hoffentlich gibt es dann auch mal richtig viel Geld, wenn es denn so kommen sollte. Lieber wäre mir allerdings, er macht hier bei uns weiterhin richtig Karriere.
-
Wenn der so weiter macht in der Bundesliga geht der nächstes Jahr für viel Geld...
Oder führt uns in die Europa League
Das wäre bei der Leistung die er zeigt zumindest fast das einzige was uns helfen kann ihn zu halten -
Hoffentlich behalten wir ihn erst einmal über diesen Oktober hinaus!
-
Der wird schon in einigen Notizbüchern stehen. Und man wird genau hinsehen, wie er sich in der Buli so schlägt....
Den werden wir jetzt nicht abgeben, auch nicht für 5 Mille. Ende der Saison kann er 10 wert sein.
-
Vor allen Dingen wird Amos selbst nicht wechseln wollen, denn bei uns bekommt er Spielpraxis. Und dann gibt's nächstes Jahr für uns ne ordentliche Kapitalspritze ...
-
Viel Lob vom Trainer und damit ein zu erwartender Einsatz auch am Dienstag:
-
-
Nun kann er sich für die Liga ausruhen. Nicht so clever diese rote Karte.
Doppelt bitter, dass der Freistoß danach reingeht.
-
Nun kann er sich für die Liga ausruhen. Nicht so clever diese rote Karte.
Doppelt bitter, dass der Freistoß danach reingeht.
Auch Amos muß für die Bundesliga noch viel lernen, soviel zu einem unangefochtenen Startelf-Platz. Wird aber trotzdem ein Guter! -
In so einer Situation muss er den Gegner laufen lassen.
Rot nach 18 Minuten und trotzdem das Gegentor, das ist doppelt sch***. Ich hoffe er lernt draus. -
-
Sofort verkaufen, den Versager
Das heißt dann wohl Lehrgeld bezahlen, schade, aber beim nächsten Mal wird er sich klüger verhalten, der Professor ...
-
In der U21 macht er Fehler, lernt draus und macht es bei uns besser. Eigentlich perfekt für uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!