21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia
-
-
Wann gab es das letzte mal 3 Siege in Folge? ...
Ach komm, dass wir letzte Saison mit 3 Siegen gestartet sind ist jetzt auch nicht sooo lange her....
-
Elf: Ortega, Hartherz, Salger, Behrendt, Brunner, Voglsammer, Pritl, Seufert, Edmudson, Klos, Yabo
Bank; Klewin, Lucoqui, Weihrauch, Staude, Christiansen, Pieper, Clauss
-
-
Unser Kapitän Julian Börner fällt kurzfristig mit muskulären Problemen aus, dafür startet Stephan Salger.
-
Da hätte ich aber lieber den Pieper starten sehen, ich hoffe Uwe weiß was er tut.
-
Und wenn wir schon dabei sind: Lucoqui für Hartherzig fände ich auch gut / sinnvoll.
-
-
Das Spiel is ne richtige Wundertüte, ich weiß nicht ob wir 3x hintereinander so eine performance auf den Platz bringen können, oder ob man dieses eine Atü doch nachlässt nach 2 Siegen in Folge...
Ich lass mich mal überraschen, bei Salger hinten hab ich allerdings auch leichte Bauchschmerzen.
-
Nabend
Habe heute ein gutes Gefühl.
Das mit Salger wird schon hinhauen.... -
klatsch bum
-
-
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Genialer Start
KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
1:0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR -
JAAAA
-
Bämm. Zweistellig!
-
Zack 0-1
von meinem S9 gesendet, daher vielleicht etwas knapp.
-
Geile Ballannahme von Brunner!
-
Schönes Tor, auch in der Entstehung. Will ich öfters sehen.
-
Abpfeifen Schiri!!!!!
-
Kann angepfiffen werden
-
Starkes Ding.
-
Das war überhaupt der erste angriff ...klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!