21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia
-
-
Starke Aktion vom Regensburger. Danke für die Fainess
-
Salger läuft nur hinterher...zweite einfach Pieper bringen!
-
Allgemein sehr Faires Spiel bisher.
-
Besser als gerade kanns nicht laufen. Super!
-
Das mit den Ecken muss noch besser werden ....
-
-
Salger läuft nur hinterher...zweite einfach Pieper bringen!
jepp das fällt auf
-
Wir dürfen nur nicht zu lange im Sorglos-Modus agieren......
-
Da kommt schon noch eine gefährliche Ecke heute und dann ist er drin
-
Bahnschranke Salger fast mit der dritten Kiste, also dann wäre ich von der Couch gefallen
-
Mist, noch 52 Minuten.
-
Wir trainieren auf jeden Fall Standards. Sehr variantenreich.
Schnell Deckel drauf machen. Bislang sehr ordentlich mit leichten Abzügen defensiv.
-
-
Klos ist überall heute
-
Klos ist überall heute
Mich würde mal interessieren wie viele Kilometer Fabi heute schon marschiert ist
-
Die Abwehr ist eigentlich keine heute, Glück dass reg bisher so doof war nicht zu treffen. Im verwalten Modus ist zu wenig Aggressivität. Das wird Un aufgefallen sein. Der Kommentator hat das sehr gut analysiert
-
-
ray fällt heute ein bißchen ab. Den decken den Regensburger aber auch gut zu...
-
Eine beeindruckende erste Hälfte unserer Blauen
-
2:0 jetzt wohl standart zur HZ! Bitte weiter so konzentriert!
-
Also was Brunner auf seiner rechten Seite abliefert ist schon klasse, gewinnt überaus viele Kopfbälle, sehr dynamisch und eine tolle Flanke zum 1:0. Insgesamt bisher eine gute,konzentrierte Leistung. Was mir ein bisschen missfällt ist die Passivität die wir in den letzten 15 Minuten an den Tag gelegt haben.
-
ich bin verwirrt, ist das die Arminia die noch vor wenigen Wochen von einer Serie geträumt aber nix auf die Kette bekommen hat?
Was ist hier los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!