Congstar Freundschaftswerbung

Pro und Contra II. Mannschaft

• Kniat sagte heute in der PK, dass die 2. Mannschaft mit Partnern zusammen aufgestellt werde und das dadurch nachhaltig sei.

Frage 1: wer sind diese Partner und wie engagieren sich diese?

Vor kurzem gab es einen NW-Artikel hinter Paywall, der Spekulationen über den Kader sowie über den Trainer (Ex-Armine) anstellte.

Frage 2: Welchen Namen wurden genannt? Weiß das wer? Hier der Artikel:

Arminia Bielefelds U21 startet in der Oberliga – Verband erteilt Lizenz
    Arminia Bielefeld II wird in der Oberliga an den Start gehen. Beim Trainerposten gibt es Gerüchte um einen Ex-Arminen. Auch weitere Details kommen ans Licht.
    www.nw.de

EDIT: Laut tm-Forum wird in dem Artikel Rump als Trainer genannt. Das wäre überraschend, wenn Rumpi nach seiner Cheftrainer-Rolle in Liga 4 nun zurück in Liga 5 ginge. Ich würde das aber begrüßen, weil ich die Position des Cheftrainers der 2. Mannschaft gerne zusätzlich auch als möglichen "Ausbildungsweg" für den nächsten Cheftrainer betrachten würde. Womöglich ist das auch die "Karotte", die man Rump hinhält.

Wenig überraschend wurden Lukas, Lippert und Richter als Spieler genannt. Letzteres hat quasi 0 Informationswert, weil mehr oder weniger klar.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

3 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Tippe auf die Edimedien Arena.

Auf dem ersten Blick naheliegend. Aber das Stadion ist zu klein um für eine nötige Trennung der Fangruppen zu sorgen.

Zwar ist das in Brackwede oder der Rußheide auch nur bedingt möglich wegen fehlender separater Eingänge aber baulich bieten sich da mehr Möglichkeiten.

Und persönlich wäre ich davon auch nicht begeistert, da quasi im Nirgendwo und schlecht mit ÖPNV zu erreichen.

Ich gehe davon aus das man auf der Rußheide spielt. Und auf der Alm gegen Preußen II und Verl II.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!