24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98
-
-
falscher Laufweg? Falsche Flanke würde ich eher sagen.
Die Flanke kam leicht in den Rücken, als ehemaliger Topknipser weiss ich wie schwer sowas zu verwerten ist
-
Schau dir das lieber nochmal in der Zeitlupe an. Die Flanke war Sahne. Er wollte es zu spektakulär machen
-
Schauspieler!
-
Er macht den Weg ja nach vorne. Dass von dort die Flanke eher nach hinten gespielt wird, da sonst das Abseits Risiko hoch ist, könnte man schon drauf spekulieren. Aber sei es drum. Als Stürmer musst du sowas halt auch trotzdem mal machen.
Wichtig ist, weiter dran bleiben. Spiel ist gut, nur das Ergebnis stimmt nicht.
Behrendt da extrem ungeschickt im Zweikampf. Da macht nen cleverer Gegner nen Elfer draus.
-
Ganz vorne einfach nicht konzentriert und gierig genug auf das tor. Teilweise schon zu geduldig.
-
-
Kackstadt kann nichts! Langsam wirds Zeit mal einen zu machen!
-
Börner wieder Begleitschutz?
-
Stark bisher, Darmstadt sieht keinen Stich. Gegen so einen Gegner müsste die Arminia aber so langsam mal ein paar Tore machen...
-
37 min erster Torschuss Darmstadt!
-
ENdlich
-
Fussballgott die 50.
Clauss zuvor super durchgebrochen bis zu Linie und schön abgelegt. Astreines Spiel bisher von ihm. -
unser Fussballgott
-
Ja Fabi geht doch
-
Na endlich.
Eddy findet die Lücke, Clauss hat den Laufweg und Klos macht das, was Vogl nicht macht.
Überfällig. Und jetzt nachlegen.
-
Na Endlich
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
1:0Klos schöner Spielzug -
Überfällig! Wieder top rausgespielt!
-
Clauss wird auch immer besser.
-
-
50
Fabian Klos Fussballgott!!!
-
und wieder mal ein super Laufweg von Clauss mit dem tödlichen Pass auf Fabi. Ganz stark!
Ich bleibe dabei, der Clauss gehört nach vorne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!