Ich finde das Thema ist es nicht wert darüber zu streiten. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Mancher findet Distros Tabelle gut, mancher halt nicht. Deswegen immer wieder zu insistieren oder die Contenance zu verlieren ist einfach nur albern......
Bin da völlig bei dir.
Wie bereits gesagt, ich finde es gut, das Distro die Tabelle so eingestellt hat.
Gebe jedoch auch Baldrick uneingeschränkt recht, wenn er auf die TM Seite hinweist. Das TM Forum besuche ich ja auch so dann und wann als 2704rer
Ich wiederhole darum gerne nochmals, was ja ich bereits etwas früher hier im Forum geschrieben habe. Für mich ist es bei meinem Interesse für Arminia die Summe des Ganzen, sei es nun hier das dsc4ever Forum oder eben drüben das Arminia Forum auf TM. Verbissenheit ist mir dabei fremd.
Und eines möchte ich nochmals anmerken, wir sollten uns untereinander nicht zu häufig selbst zu Ernst nehmen. Uns nicht, aber eben auch nicht so einige Beiträge anderer, welche auch ohne den ALLumfassenden Grinseerwin direkt als augenzwinkernd verständlich sind.
Und insbesondere in Diskussionen nicht gleich alles zu persönlich nehmen. Und im Gespräch nicht zu abwertend werden.
Zumal wir hier im Forum doch hoffentlich ALLE das gleiche Ziel haben.
Den Erfolg unserer ARMINIA.
Nicht mehr, aber nunmal auch nicht weniger.