...
Wahrscheinlich wäre das wirklich seine Antwort gewesen. Trotzdem muss man das als Pressevertreter ja nicht immer akzeptieren.
Da gebe ich Ihnen natürlich Recht.
Unabhängig von einem Philipp Türpitz kann man aber sehen, dass wir hier mittlerweile auf einem hohen Niveau klagen. Die Transfers der vergangenen Jahre haben uns auch in einer gewissen Weise verwöhnt. In der Reihe mit Brunner, Owusu, Lucoqui, Weihrauch, Christiansen, Seufert, Clauss und Pieper kann man schon eine gewisse Logik und ein System erkennen, auch wenn Christiansen sich hier (für uns) noch unter Wert verkauft und Owusu weiter Fuß fassen muss.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Clauss, Lucoqui und Pieper doch erst kurzfristig hier aufgeschlagen sind, dann hat Samir Arabi anscheinend auch immer einen Plan B in seiner Schublade.
Was mich aber in der Diskussion um Kerschbaumer stutzig macht: Cohen, Kutschke, Kittel und andere Audistädter werden ja bereits heftig auf dem Transfermarkt gehandelt, der Kerschi nicht.
Ich hatte da heute früh so ein Ziehen beim Wasserlassen und zuletzt spekuliert: Türpitz oder Kerschbaumer, einer von denen wird es.
Tja, dann wird es wohl der Konstantin!