Wer glaubt nicht, das der auch bei uns auf der Liste war ???
...
Ich (... um Deine Frage richtig zu beantworten)
Auf meiner Liste stehen noch der hier, wenn es um einen Hochkaräter geht ...
https://www.transfermarkt.de/s…kamp/profil/spieler/39094
... und der hier, wenn wir einen legitimen Nachfolger für Kees Bregmann suchen.
https://www.transfermarkt.de/j…eij/profil/spieler/188660
Ich möchte anderer Leute Geduld auch nicht überstrapazieren, wenn ich hier um Simon Terodde und Marlon Ritter werbe. Die beiden stehen für mich einzig und allein als Platzhalter dafür, dass uns bereits zwei überdurchschnittlich gute Spieler deutlich nach vorn bringen können.
Das ist aber auch ein Verdienst unseres aktuellen Kaders, der bereits eine enorm hohe Qualität mitbringt und wo man jetzt gezielt justieren und nachstellen kann. Das beste Beispiel dafür ist ja ebenfalls, dass uns der eher überraschende Abgang von Julian Börner nun keine großen Sorgenfalten bereitet.
Ohne, dass ich jetzt Osnabrück, Karlsruhe und Wiesbaden zu nahe treten möchte: Diese drei Vereine müssen sich wohl vorranging auf den Klassenverbleib konzentrieren und dann wird es Aue ebenfalls wieder schwer haben. Wir sind irgendwo mittendrin und wenn man es ohne Ambitionen und große Erwartungen angeht, dann wird man vielleicht auch - schneller als es einem lieb ist - nach unten durchgereicht. Das kann uns genauso treffen, wie vielleicht Fürth, St.Pauli, Bochum oder Regensburg.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Samir Arabi mit den nächsten Pfeilen, die er aus dem Köcher holt, hier auch ganz klare Zeichen setzt. Das sind dann Spieler, die nicht mit 5 Euro für das Phrasenschwein angekündigt werden:
- Wir haben die Entwicklung von XY über einen langen Zeitraum verfolgt.
- Wir haben die Entwicklung von XY über einen sehr langen Zeitraum verfolgt.
- Wir haben die Entwicklung von XY über einen sehr langen Zeitraum mit Interesse verfolgt
- Blablabla
Ich will hier einfach mehr Lametta
Edit sagt noch:
Mit dem Abgang von Julian Börner ist ja auch die Rückennummer 13 neu zu vergeben.
Passt ganz ausgezeichnet zu:
@earthman_13