Jomaine Consbruch steht vor einer langfristigen Vertragsverlängerung bei Arminia. Wer hätte das gedacht?
Scheint alles ziemlich weit gediehen. Im Gespräch ist Vertrag bis 2022.
Kader 2019/20
-
-
Spricht für mich dafür, dass man sich vielleicht auch finanziell ein klein wenig weiter aus dem Fenster gelehnt hat, als vielleicht zuvor absehbar war.
Ein wichtiger Baustein um die Local Player Regel einzuhalten. Aufgrund dieser Tatsache gehe ich auch fest davon aus, dass uns Keanu Staude im Winter oder allerspätestens im Sommer verlassen wird.
-
Bei Ortega und Clauss ist es auch ziemlich weit gediehen - ein Angebot wurde übermittelt. Fehlt nur noch ein winziges Detail: Die Unterschrift unter den Vertrag.
Edit: NW schreibt zu Consbruch sogar bis 2023. Letzte Details sollen noch ausgearbeitet werden. Vertrag soll unterschrieben werden.
-
-
DSC Arminia verlängert mit Jomaine Consbruch
Der DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Jomaine Consbruch um drei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. -
Ganz starke Sache, auch wenn diese Verlängerung nicht meine höchste Priorität gewesen wäre.
Potenzieller Kandidat für eine ordentliche Ablöse. Bin gespannt, ob etwas über eine Ausstiegsklausel / festgeschriebene Ablöse bekannt wird.
-
https://www.weltfussball.de/ne…macht-jagd-auf-skrzybski/
Arminia ist wohl neben anderen Vereinen an Steven Skrzybski interessiert.Bei der Konkurenz wird das aber wohl nichts. -
Och warum? Der kennt bestimmt Uwe Neuhaus aus Dresdener Zeiten. Kann zumindest nicht schaden. Und wer weiß, vielleicht will Steven ja aufsteigen...
Marlon Ritter ist wohl beim SC P wieder ein Kandidat für eine Leihe. Ich mag ihn als Spielertyp, bin mir aber nicht sicher, ob er uns aktuell weiterhelfen könnte.
-
Skrzybski, wenn er zu uns käme, würde ich Lothars Stimme noch mehr vermissen.
-
DSC Arminia verlängert mit Jomaine Consbruch
Der DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Jomaine Consbruch um drei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.Und damit sollte er bei uns eine eigene Seite bekommen!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Obwohl, eigentlich warst Du ja schon immer da!
Bin gespannt, in welcher LIga wir dich kicken sehen!
-
-
Ob wir dann wirklich noch einen Skrzybski brauchen, wenn wir einen Consbruch haben?
Im ernst, ich sehe auch hier eine gute und vorausschauende Entwicklungsstrategie in der Mannschaftsstruktur wenn die Verantwortlichen sich mit beiden Spielern beschäftigt haben. Man wird sich auch im neuen Jahr auf unsere Arminia freuen dürfen.
Allerdings bemerke ich auch, daß es in erfolgreichen Zeiten wie diesen immer ruhiger im Forum wird. Möglicherweise wird es ja für Einige uninteressant, wenn es nichts zu nörgeln gibt?
-
Ob wir dann wirklich noch einen Skrzybski brauchen, wenn wir einen Consbruch haben?
Im ernst, ich sehe auch hier eine gute und vorausschauende Entwicklungsstrategie in der Mannschaftsstruktur wenn die Verantwortlichen sich mit beiden Spielern beschäftigt haben. Man wird sich auch im neuen Jahr auf unsere Arminia freuen dürfen.
Allerdings bemerke ich auch, daß es in erfolgreichen Zeiten wie diesen immer ruhiger im Forum wird. Möglicherweise wird es ja für Einige uninteressant, wenn es nichts zu nörgeln gibt?
Moin Thomas. Du hast auch immer etwas zu nörgeln.....
Und sei doch bitte mal ehrlich. Du bist doch auch froh, dass der Verein aktuell keine Anlässe dazu bietet.Mal abgesehen davon diskutiert es sich so weitaus angenehmer. Mit den Argumenten zum nörgeln fehlen zum Glück auch etliche Möglichkeiten sich mal wieder "seitenlang" gegenseitig anzugehen.
Und zu einem Kuschelforum werden wir dadurch ja nicht.
-
Ich will ja überhaupt nicht nörgeln, mir ist es bloß etwas ruhig hier.
Den Rest kennste ja: Feiertage, Rutsch und Gesundheit.
Und bei dem Schalker glaube ich auch eher an Druck auf Clauss als an ernsthafte Verpflichtungsabsichten. Aber mal schauen was Arabi so alles aus dem Hut zaubern kann.
-
-
Was soll denn auch los sein? Mannschaft steht zu 95% fest, geiles Auswärtsspiel steht bevor, Weihnachtsmeister sind wir schon, fragt sich nur mit wieviel Vorsprung. Alles ist gut, positiv und voller Vorfreude.
Wir könnten jetzt noch spekulieren, wer mit der DB die größte Verspätung haben wird...
-
Er wird definitiv nicht zu uns kommen, da er ja jetzt als potenzieller Neuzugang aufgetaucht ist. Arabi zaubert eigentlich nur Leute aus dem Hut von denen man vorher nichts irgendwo als Zugang gelesen hat.
-
Alle aktuellen Kadernews sind absolut positiv zu bewerten: Da ist zum einen die langfristige Vertragsverlängerung mit Consbruch, der schon fast bei Schalke war und nun - egal aus welchen Umständen - bei Arminia bleibt. Vielleicht wird es bei ihm nie etwas mit der großen Karriere, allerdings wird es gute Gründe geben, warum ein so großer Club hinter ihm her war. Somit - toll, dass er bleibt und großartig, dass wir nicht mehr bei jedem Ablösegebot, das ein bisschen Geld in die Kasse spült, einknicken müssen, um potentielle Gläubiger zu befriedigen. Man ist wieder ein echter Verhandlungspartner und Talente wie Consbruch haben wieder Bock darauf, sich lange an Arminia zu binden.
Und was zum anderen Skrzybski betrifft - vielleicht sind es nur Nebelkerzen, um Clauss Druck zu machen, vielleicht ist aber auch was dran am Bemühens-Gerücht. Allein die Regalhöhe ist schon mal eine andere, als man das gewohnt war.
Unter dem Strich und auch im Kontext der überregionalen Wahrnehmung bis Beliebtheit und des gestiegenen Interesses an Arminia durch den sportlichen Erfolg und durch die derzeit uneingeschränkt positive Außendarstellung und -wirkung sind wir auf einem verdammt guten Weg. Wenn dieser dann noch mit dem Aufstieg in die Bundesliga gekrönt wird, wäre dies das I-Tüfelchen... -
-
Tja Thomas, könnte etwas dran sein, aber vielleicht liegt es eher daran das momentan alles eitel Sonnenschein ist. Was sich zum Guten verändert hat ist doch, dass diese ewige, uns wohlbekannte, Berg- und Talfahrt von "gut", "geht noch" und "um Himmelswillen " sich in ein ruhiges, konstantes Dahingleiten durch die Saison umwandelte , was unser aller Nervenkostüm mehr als gut tat. Fazit: Nörgeln ist nicht angesagt. -
Skrzybski, wenn er zu uns käme, würde ich Lothars Stimme noch mehr vermissen.
Hehe.....
-
Die Wahrscheinlichkeit das Skrzybski zu uns wechselt dürfte, ziemlich gering sein. Deutliche Abstriche beim Gehalt wird er kaum in Kauf nehmen, wenn der HSV und Düsseldorf mitbieten. Ich sehe den Transfer auch nicht als unbedingtes Muss an, denn er hat so gut wie keine Spielpraxis und müsste Clauss bzw. Eddy verdrängen.
-
-
...Was sich zum Guten verändert hat ist doch, dass diese ewige, uns wohlbekannte, Berg- und Talfahrt von "gut", "geht noch" und "um Himmelswillen " sich in ein ruhiges, konstantes Dahingleiten durch die Saison umwandelte , was unser aller Nervenkostüm mehr als gut tat. Fazit: Nörgeln ist nicht angesagt.
Wie poetisch Jürgen. Allerdings wollte ich ja auch überhaupt nicht zum nörgeln aufrufen, gibt ja auch nix. Es war mir nur die allgemeine, zufriedene Zurückhaltung aufgefallen und da wird es dann vielleicht etwas umspannend hier.Zum Glück ist ja morgen Spieltag, auch wenn wenn man fast nicht über die Aufstellung philosophieren kann. Ein feiner Auswärtssieg in Hamburg, zufriedenes Gemurmel hier im Forum und dann aber mit Schmackes über eventuelle Neuzugänge rätseln. Die müssen natürlich noch vor dem Trainingslager verpflichtet werden, oder?
-
Liege ich falsch mit der Einschätzung, daß unsere Verteidigung (ohne den Torwart) der schwächste Mannschaftsteil ist?
Oder liegt dieser Eindruck nur daran, daß bei Fehlern in diesem Bereich am ehesten die Gegentore fallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!