25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

• Köddel in der Hose? Geht gar nicht!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• So kann man die 2. Halbzeit beginnen
    erster Angriff und drin 3:0
    Gut das wir schon genug Punkte haben um die Saison locker auslaufen lassen zu können.
    Und das da aus Gölln will wohl das Dresden Spiel knacken

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Uns Uwe auch ratlos.
    Vielleicht haben die Jungs allesamt einen grippalen Infekt.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Miro...! Komm das war doch maln Mutmacher!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Erste gute Chance von Fabi nach 52 Minuten.
    Das sagt alles zum Spiel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir haben Köln extrem in die Hände gespielt dadurch dass wir so zurückhaltend waren in Halbzeit 1. Ich bin mir sicher, dass die Kölner eine ganz andere Spielweise von Arminia erwartet hatten

• So eine Kackmannschaft wie uns heute, wünsche ich mir mal auf der Alm, das macht das Toreschießen einfach

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Miro...! Komm das war doch maln Mutmacher!

Da sieht man, dass du die erste Halbzeit nicht gesehen hast, sonst wäre dieser Optimismus kaum zu verstehen

dann

• Wir haben von Anfang an nur hinten drin gestanden und gewartet, dass Köln kombinieren kann. Das war der Anfang vom Ende. Da war sogar der Sandhaufen in Kölle besser.
    Und bei 3:0 ist die Luft raus und du musst sehen, dass es keine Klatsche gibt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Arminia ist immer wieder mal für Überraschungen gut.
    Dieses mal nicht eine, sondern gleich zwei schlechte Halbzeiten "bisher"

dann

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!