Ok, dann werden die Boxxumer im strömenden Regen und Sturmböen niedergekämpft. Egal wer dann nicht in Fürth auflaufen darf. Ein Westderby sehe ich allerdings bei der Entfernung beider Städte auch überhaupt nicht, lediglich ein Spiel gegen einen unangenehmen Erzrivalen vergangener Tage.
26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum
-
-
Unser Schiri Morgen hat diese Saison nur Auswärtssiege gepfiffen . Aber darunter immerhin auch unsere in Darmstadt und Kiel. Bin gespannt wer Morgen überhaupt auflaufen kann, wenn alle ausfallen sollten von den Genannten wäre dies meine Aufstellung.. Ortega - Lucoqui, Börner, Pieper, Brunner - Seufert, Behrendt - Weihrauch - Voglsammer, Clauss - Klos.
-
Also entweder spielt morgen Eddy auf der 8 zusammen mit Weihrauch oder salger/behrend spielen die 6 und Seufert auf 8... ooooder wir sehen ucar oder Siya auf der 8....
So oder so oder so... es wird eine Mannschaft auf dem Feld stehen die das Spiel gewinnen kann.. yabos Ausfall wiegt natürlich spielerisch schwer...
-
Als ob von Freitag bis Sonntag von 5 "fraglichen" wirklich NIEMAND fit wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Alle 5 würden morgen wichtige Rollen spielen, wenn sie fit sind. Also, Tee trinken, früh ins Bett gehen, morgen gegen Bochum gewinnen. :reinhaun:
-
Ich glaube, wir werden uns wundern, wer alles plötzlich genesen wieder auf dem Platz steht. Diese kleinen Verwirrspielchen gehören doch dazu.
-
Die Trikots von Edmundsson und Schütz hängen jedenfalls schon mal in der Kabine (Twitter)
-
-
Start-Elf:
Ortega, Lucoqui, Börner, Behrendt, Brunner, Seufert, Salger, Weihrauch, Voglsammer, Klos, Edmundsson
Bank:
Gaye, Pieper, Hartherz, Clauss, Özkan, Schütz, Massimo
Es fehlen u.a.:
Christiansen, Yabo, Prietl, Staude -
Speedy gonSalger auf der 6erPosition. Ich sehe schwarz für heute!!! Hatte es mit Brunner auf der 6 probiert und Clauss hinten Recht spielen lassen.
-
Brunner ist kein Zentraler und bei Schütz reicht es anscheinend noch nicht für 90min bzw. er scheint das Notfall-Backup zu sein.
-
-
Spielerisch nicht das beste was wir haben, aber Weihrauch auf der 8 hat mir zuletzt zugesagt...
Hätte es aber sinnvoller gefunden Seufert das Spiel auf der 6 aufbauen zu lassen und Eddy auf die 8 und clauss auf rechts aussen... Özkan ist ja eh auf der Bank... aber neuhaus wollte Salger als abräumer denke ich...auch wenn der spielaufbau deutlich schwerer ist mit den limitierten Fähigkeiten eines salgers... könnte aber aufgehen wenn er genug Ballgewinne bringt
-
Könnte auch ne Dreierkette werden. Dann Seufert und Weihrauch davor. So ne Art 343 dann.
-
Immer, wenn vom "letzten Aufgebot" die Rede war, wurden wir positiv überrascht !!
-
Sähe dann von der Papierform her in etwas so aus ...!?
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/34c316b789/m]
Wobei Behrendt und Salger auch tauschen könnten?
In ein paar Minuten wissen wir mehr ... -
Hautse weg den Ruhrpottxxx ...
Danke reicht schon, alle Pyrospackos ausm Block prügeln!
-
Börner erste aktion
boah die latte zittert immer noch!!!!!
-
Arrrgh, Latte
Welch ein Strahl -
Gut eingeleitet auch von Vogl die Szene eben. Daumen hoch.
Salger im Ballbesitz zentraler Spieler hinten. Also in der Tat Prietls Rolle... Könnte kribbelig werden.
-
Oh man... Wir lassen die Führung schon wieder liegen.
-
-
Klos kann den aber auch mal machen.... wo hier immer nur Voglsammer kritisiert wird.
-
puh abseits!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!