WM 2022 in Katar
-
-
Das kann man ja mal diskutieren, wie man sich nennen möchte. Farben sind ja auch beliebt. "Die deutsche Elf" wäre m.E. ein guter Kandidat. Diese Wendung hat man oft genug gehört, wenn auch nicht im Sinne eines Eigennamens.
-
N11 kommt wohl noch am nächsten dran an eure Diskussion.
Ansonsten das zu erwartende Spiel, die Spanier tackern schon wieder und fast hätte es auch schon gescheppert...
-
In Anlehnung an den Kölner Bütten Karneval würde ich uns "du Ei" oder so ähnlich benennen wollen.
-
N11 kommt wohl noch am nächsten dran an eure Diskussion.
Ansonsten das zu erwartende Spiel, die Spanier tackern schon wieder und fast hätte es auch schon gescheppert...
Das wäre dann im Zweifel nah dran an Gute N8…
-
Jo richtig gute HZ von uns!
-
Kann mal einer den Kehrer erlösen. In einer guten Mannschaft das schwächste Glied. Der sieht ja nur die Rücklichter und gewinnt keinen seiner Zweikämpfe.
-
Sehe ich auch so. Kehrer muss mit Gelb runter. Ansonsten war das sehr ordentlich. Weiter so!
-
Und über Kehrers Seite fällt das Tor, Süle auch zu spät... Die Viererkette passt halt nicht.
Schade, bis dahin war's taktisch okay, aber vorne bleibt das schlicht zu inkonsequent. Kein Killer vorne und Flanken furchtbar.
Füllkrug kommt, gegen Spanien eher zu schwach, den hätte man von Anfang an gegen Japan bringen sollen und gegen Costa Rica würde ich ihn auch stellen.
Klostermann wird Kehrer wohl erlösen. Und Sane kommt auch, aber der hat's im Deutschland Dress auch selten wirklich hin bekommen.
Und hinten wird's gerade wild. Seit dem Tor geht's gefühlt auch in der Stabilität dahin.
Müller und Gündogan wieder raus? Beide gelben Sechser bleiben drauf.
Edit: Musiala... Der muss rein oder quer... Trotz 19 Jahre, hat Wagner Recht, sorry.
Edit 2: Füllkrug, jawollo... Wow... Hab ich nicht mehr dran geglaubt. Los, nachlegen!
-
-
Gut einen richtigen 9er auf dem Platz zu haben.
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Na da schau an. Ein Spieler mit Abschlussqualitäten schießt ein Tor.
-
sowas von überfällig!!!!!
-
Sane lässt es liegen... Scheisse. Musst du ziehen am Ende. Immer dieses drum rum kurven.
Also sind wir alle Spanier am letzten Spieltag. Nicht, dass den Spaniern am Ende einfällt, dass der Gruppenerste Marokko evtl der leichtere Gegner im Achtelfinale ist.
Ansonsten reicht ein Sieg mit 2 Toren.
-
wo rennt der sane denn hin ich geh kaputt...einfach reinchippen!
-
So macht die Mannschaft aber Spaß. Richtig gutes Spiel, schön gallig
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Nur ist man jetzt auf Spanien angewiesen.
Es sei denn natürlich man schießt Costa Rica mit ungefähr 8:0 ab
Hoffentlich hat Hans Dieter jetzt auch gemerkt das ein echter Neuner garnicht so verkehrt ist. -
Ein sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft.
Mit der nicht neuen Erkenntnis, dass vorne ein Spieler mit Vollstrecker-Qualitäten hin gehört. Wo andere nochmal 'nen Schlenker machen, nochmal quer oder zurück spielen haut er einfach mal drauf...und siehe da, er trifft.
Jetzt noch auf etwas Schützenhilfe der Spanier hoffen und dann geht es doch noch weiter.Nur ist man jetzt auf Spanien angewiesen.
Es sei denn natürlich man schießt Costa Rica mit ungefähr 8:0 abWenn Japan 1-0 gewinnt reicht schon ein knappes 7-0.
-
Schau an, mit einem echten Stürmer schießt man auch Tore. Hoffe der Flick zieht seine Schlüsse draus. Aber Costa Rica kann ein Unentschieden reichen, die sollte man also nicht unterschätzen, besonders wenn wieder zu viel Tikikaka gespielt wird.
-
-
Wahrscheinlich deutlich weniger als es Dich ärgert, dass es auch Menschen mit Realitätssinn gibt. Dein langjähriger „Mentor“ Arabi hat es doch selber gesagt: Es ist kein Wunschkonzert!
Ohne einen Arabi Kommentar geht es bei dir nicht.... Mentor???????
Wieso Wunschkonzert? Mit 2 Siegen wäre das möglich gewesen.Und ein Sieg heute war am Schluss absolut drin!
Ich nenne das Optimismus.Aber der ist hier ja oft nicht gerne gesehen ... -
Nur ist man jetzt auf Spanien angewiesen.
Es sei denn natürlich man schießt Costa Rica mit ungefähr 8:0 ab
Hoffentlich hat Hans Dieter jetzt auch gemerkt das ein echter Neuner garnicht so verkehrt ist.
Naja, hängen lassen können die Spanier sich nicht. Wenn sie verlieren, dann hängen sie davon ab, dass Costa Rica nicht gegen uns untergeht._
Flick ist für mich als Nationaltrainer bisher in diesem Turnier völlig blind für den Spielverlauf und die Statik im Spiel. Lässt den Kehrer drauf, obwohl der gefühlt jedes zweite Mal überlaufen wird. So fällt dann das Tor, weil er sich wie ein Amateur tunneln lässt. Nach dem Ausgleich ist man dran und dann bringt er links für den bis dahin guten Raum einen Schlotterbeck völlig positionsfremd und zudem Hofmann, der eigentlich gelernter Rechtsaußen ist. Da ging die ganze Balance dahin. Gegen Japan hat er es ja auch schon kaputt gewechselt. Was stimmt denn bei dem derzeit nicht?
_
Auf jeden Fall war das heute ein sehr gutes Spiel. Sane und Füllkrug haben es belebt und Sane darf den kurz vor Schluss gerne machen. Füllkrug muss nächstes Mal von Beginn an rein. Gegen Costa Rica muss man nicht nur gewinnen, man muss vor allem auch hoch gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!