Na dann können se im 3ten Spiel ja ihre Binde tragen.
WM 2022 in Katar
-
-
Alles Papiertiger!
-
Ne gelbe mit drei schwarzen Punkten? Gut, dass ich noch im Büro sitze...
-
-
Stark wie man jetzt hinten rum spielt...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Ticker: Die DFB-Elf hat viel Ballbesitz, kommt aber nicht gefährlich in den Strafraum.
Wie 2018.
-
Die spielen jetzt auf Ergebnis halten!
-
-
Ne gelbe mit drei schwarzen Punkten? Gut, dass ich noch im Büro sitze...
Der ein oder andere könnte auch diese Art von Binde tragen.
-
Schlimm!
-
Darf man nicht verlieren. Merkwürdige Aufstellung und unverständliche Wechsel.
-
-
ganz starker Auftritt der LGBTIQ Mannschaft.
-
Darf man nicht verlieren. Merkwürdige Aufstellung und unverständliche Wechsel.
Frank Kramer for Nationaltrainer!
-
Aber ganz wichtig, Mund zu gehalten. Da hat man es der FIFA mal so richtig gezeigt.
Schade nur, wenn das Sportliche dann hapert.
Nicht in der Lage aus dem Spiel ein Tor zu erzielen. Gnabry kann 2 mal quer legen, Gündogan Pfosten, Musiala technisch fein, aber miserabel im Abschluss.
Spanien Sonntag dann Feierabend.
Leider Null Identifikation mit so einer Mannschaft. Aber auch Bierhoff darf ja analog Arabi schalten und walten wie er will.
-
-
Verpasse gerade alles, ist besser so. Deutschland hat schon zu lange keinen Weltklasse-Knipser mehr...
Außerdem hat man (u.a. Bierhoff) sich zu lange (2018, 2020) der Illusion hingegeben, dass Löw die Kurve wieder kriegt. Hat er nicht. Nun muss man sich wieder mühsam in die weit entfernte Weltspitze hocharbeiten...(Woanders hofft man ebenfalls, dass jemand irgendwie die Kurve...)
-
Gegen Spanien verlieren dann hat sich der Unsinn wengistens erledigt für uns.
Für Ritsu freuts mich. Was hat Flick sich bei der Aufstellung gedacht und was haben wir da für „Abwehrspieler“ da kannst unsere Jungs ja hinstellen.
-
Gut so. Bloß schnell weg von dieser Skandal-WM.
Die Zeichen von der Mannschaft vor dem Spiel und von unserer Frau "Phaser" fand ich gut und angemessen.
-
-
Sehr geil
Dann ist das Turnier am Sonntag für "die Mannschaft" vorbei. Was für Lutscher. -
Frank Kramer for Nationaltrainer!
Ich bin für Ulli Forte, da hätten wir wenigsten noch etwas davon.
-
Ist der Hansi wirklich der Richtige ?
Da waren schon einige eigenartige Entscheidungen dabei.
Ich werde weiterhin nichts von dieser unsäglichen WM schauen.
Wünsche aber allen die sich daran ergötzen (ist ja Fußball den man so liebt) viel Vergnügen.
-
-
Ist natürlich auch kein wirklicher Umbruch gewesen mit Flick...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Hauptsache, man hält sich den Mund zu....
Der gesamte Bayernblock bekommt Geld aus KatarDoan: Es bleibt bitter, dass Arminia da die Option nicht gezogen hat.
Zum Spiel: Irgendwie ein Auftritt, wie ihn auch Arminia zuletzt oft gezeigt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!