Bei den Mädels besteht zumindest die Chance, dass es falsch war... Ja, kein Abseits würde ich sagen.
WM 2022 in Katar
-
-
Kann man Spanien - Japan in Deutschland gucken? Ich schau‘s, die machen nix mehr! Kein Zug mehr nach vorn!
-
Jo, magenta zeigt es
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Ihr könnt nach Hause fahren…
-
Spanien hat vorne den Goalgetter Morata gebracht. Und einen neuen Flügel. Da ist nichts mit klarer Message, @Knoppers. Vielmehr hat der Goalgetter = spanischer Füllkrug (nur besserer Fußballer) gleich getroffen. Das ist die Message. Die haben ihr Tier auf der 9 gebracht. Klarer Ausdruck von brutalem Siegeswillen.
Ich hasse es ja, Recht zu haben... Aber schönen Gruß -
Schade das 7:0 hätte man gewinnen können bei den chancen…
-
Vollkommen verdientes Ausscheiden der Wursttruppe
-
Schluss, aus, vorbei, Spanien verliert.
-
Wir müssen optimistisch bleiben!
-
Zitat
Diese Ausdrucksweise...
-
Raus!
In der Vorrunde!
Flick raus!
Bierhoff sowieso raus!
Arabi auch raus! -
Man hätte gegen Japan gewinnen müssen und gegen Spanien durchaus gewinnen können. Hat man nicht und dann kommt das dabei raus. Bei den Chancen hätte man auch 8 Tore gegen Costa Rica machen können. Tat man auch nicht.
-
Immerhin nicht Gruppenletzter. Der Trend geht nach oben.
-
Dribbeln kann er ja dieser Musiala ... Nur Tore schießen kann er nicht.
Havertz zum zweiten, wir tun Spanien den Gefallen.
Das trifft auf 90% dieses Kaders zu!
Vor 25 Jahren konnten alle Schießen aber keiner Passen, jetzt isses komplett andersrum!
-
Man wusste es doch vorher. Sicheres Weiterkommen nur bei einem 8 : 0.
Ein solches Spiel dann mit dieser Aufstellung so anzugehen war mehr als dämlich.Vielen Dank Hansi.
-
Japan völlig dämlich verloren, Spanien musst du gewinnen am Ende und dann machen es die Spanier halt abgewichst heute, weil wir sie nicht unter Druck gesetzt haben im Fernduell. Und ja, dafür wäre ein klares Statement mit Füllkrug in der Aufstellung richtig gewesen.
Miese Abwehr, kein Stürmer vorne. In Schönheit gestorben.
Auch hier sollte man jetzt in der Tat nen Neuanfang starten. Flick war leider keiner. 2014 ein guter Co, Bayern hat er kurzzeitig gut hin bekommen. Aber wenn die Chance auf Klopp bestünde, wenn Liverpool evtl auch nen Neuanfang macht, müsste man das machen. Und vor allem ohne Bierhoff.
-
Diese Ausdrucksweise...
Wat is loos? Ich wollte keine Gefühle verletzen, das war aber auch wirklich brutal ausgedrückt
Ich meinte "Startruppe" -
Franki wäre auch zu haben
-
-
Kloppo hat doch noch garkeinen bock auf Nationalmanschaft. Da hat er viel zu wenig zu tun.
-
Die Wursttruppe Spanien hat gegen Japan auch verloren...ist natürlich vollkommen verdient weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!